Iscariah schrieb:nein verdammt!!
wieder nix!! *grummel*
und du?
Tapio schrieb:So, ich werd jetzt mal anfangen mit Nachlesen...![]()
sehr nett von dir!Lou Cifer schrieb:Nö, wie käme ich auch dazu...
Wir waren zwar in unserer Lieblings"disco" & es waren auch jede Menge äußerst hübscher junge Damen da - aber irgendwie wollte ich da keine Unordnung reinbringen und habe einfach mal sämtliche Frauen da gelassen wo sie waren.
Da hätte ich nicht die Geduld und Zeit, 50 Seiten nachzulesen.Lou Cifer schrieb:Na, biste JETZT wieder im Lande oder postest Du wieder aus Afrika ?!![]()
Tapio schrieb:So, fertig mit nachlesen. Gelohnt hat sichs allerdings eigentlich nicht, schreibt mal was Interessanteres!![]()
Iscariah schrieb:sehr nett von dir!
so ähnlich hab ich es auch gemacht!
ich hatte ja mein bier!
SKANDALLou Cifer schrieb:Siehste: ich hatte nichtmal das Bier, weil ich Fahrer war !
So in etwa.Lou Cifer schrieb:Erst in Urlaub fahren, uns hier im Stich lassen und jetzt auch noch Forderungen stellen, oder was ?!?!
Naja, kaum warst Du weg, hat sich auch Tiara nicht mehr blicken lassen und es wurde... ein wenig einsam hier![]()
Tapio schrieb:So in etwa.
Ich habs ja gesehen, da war wirklich nicht viel zu machen.![]()
Ich hatte gestern auch noch ein bisschen was Anderes zu tun.Lou Cifer schrieb:Hm, seit deiner Rückkehr hast Du Dich post-technisch aber auch ziemlich zurückgehalten.... - wenn Du ein bischen mehr postest, lockst du vielleicht Tiara wieder zurück in diesen Thread![]()
Ab wann bist Du denn in fränkischen Gefilden ?
Metal_Lady schrieb:guten morgen!
heute hab ich hier auf der arbeit kuchen ausgegeben![]()