Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Iscariah schrieb:
nein verdammt!!

wieder nix!! *grummel*

und du?

Nö, wie käme ich auch dazu... :(

Wir waren zwar in unserer Lieblings"disco" & es waren auch jede Menge äußerst hübscher junge Damen da - aber irgendwie wollte ich da keine Unordnung reinbringen und habe einfach mal sämtliche Frauen da gelassen wo sie waren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Lou Cifer schrieb:
Nö, wie käme ich auch dazu... :(

Wir waren zwar in unserer Lieblings"disco" & es waren auch jede Menge äußerst hübscher junge Damen da - aber irgendwie wollte ich da keine Unordnung reinbringen und habe einfach mal sämtliche Frauen da gelassen wo sie waren.
sehr nett von dir!
so ähnlich hab ich es auch gemacht!
ich hatte ja mein bier!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, fertig mit nachlesen. Gelohnt hat sichs allerdings eigentlich nicht, schreibt mal was Interessanteres!:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
So, fertig mit nachlesen. Gelohnt hat sichs allerdings eigentlich nicht, schreibt mal was Interessanteres!:p

Erst in Urlaub fahren, uns hier im Stich lassen und jetzt auch noch Forderungen stellen, oder was ?!?! :p

Naja, kaum warst Du weg, hat sich auch Tiara nicht mehr blicken lassen und es wurde... ein wenig einsam hier ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Erst in Urlaub fahren, uns hier im Stich lassen und jetzt auch noch Forderungen stellen, oder was ?!?! :p

Naja, kaum warst Du weg, hat sich auch Tiara nicht mehr blicken lassen und es wurde... ein wenig einsam hier ;)
So in etwa.:p:D

Ich habs ja gesehen, da war wirklich nicht viel zu machen.;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
So in etwa.:p:D

Ich habs ja gesehen, da war wirklich nicht viel zu machen.;)

Hm, seit deiner Rückkehr hast Du Dich post-technisch aber auch ziemlich zurückgehalten.... - wenn Du ein bischen mehr postest, lockst du vielleicht Tiara wieder zurück in diesen Thread :p ;)

Ab wann bist Du denn in fränkischen Gefilden ?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Hm, seit deiner Rückkehr hast Du Dich post-technisch aber auch ziemlich zurückgehalten.... - wenn Du ein bischen mehr postest, lockst du vielleicht Tiara wieder zurück in diesen Thread :p ;)

Ab wann bist Du denn in fränkischen Gefilden ?
Ich hatte gestern auch noch ein bisschen was Anderes zu tun.:p
Aber keine Sorge, man wird mich hier wieder öfter lesen...:D

Ich hoffe, bis zum 8. Oktober (Ende der Einschreibungsfrist) umgezogen zu sein. Da das Studentenwerk keinen Platz für mich hat, werd ich jetzt mal ein paar private Angebote, WGs und so weiter raussuchen und wahrscheinlich Anfang nächster Woche mal für ein, zwei Tage nach Bamberg kommen, um mich umzuschauen.