Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Doch! Eine Frau hat mich einmal im Brain gefragt, ob ich bei ihr "pennen" wollte. Leider war sie ca. 40 Jahre alt, und ich musste also nein sagen! :rolleyes:
ach stellst also auch noch ansprüche!!

brain??

kenn ich garnicht!

ich kenn nur das jolly! :D:D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Iscariah schrieb:
ach stellst also auch noch ansprüche!!

brain??

kenn ich garnicht!

Die Musik ist richtig scheisse, aber Donnertags vor 23 Uhr kostet ein Wolters nur 1 €.

Wenn sie 40 Jhre alt ist und mehr als 90 kg wiegt, muss man Ansprüche auf jeden Fall stellen! Oder zumindest musst du versuchen, dass deine Freunde das nicht sehen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Die Musik ist richtig scheisse, aber Donnertags vor 23 Uhr kostet ein Wolters nur 1 €.

Wenn sie 40 Jhre alt ist und mehr als 90 kg wiegt, muss man Ansprüche auf jeden Fall stellen! Oder zumindest musst du versuchen, dass deine Freunde das nicht sehen! :D
wo ist denn das?
die mukke ist überall scheiße!

ohho 40 jahre 90 kilo! das kannste deinen freunden nicht verheimlichen! ;)

also hast du nett und freundlich abgelehnt ja?
hast sie sicher enttäuscht!

hättest sie dirja auch schön trinken können!

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Iscariah schrieb:
wo ist denn das?
die mukke ist überall scheiße!

Bruchtorwall, nicht weit von Fr. Wilhelm Platz. Und es ist geöffnet bis 5.30 oder so :)

Iscariah schrieb:
ohho 40 jahre 90 kilo! das kannste deinen freunden nicht verheimlichen! ;)

LOL :D

Iscariah schrieb:
also hast du nett und freundlich abgelehnt ja?
hast sie sicher enttäuscht!

hättest sie dirja auch schön trinken können!

Ja, ich war nett, aber sie hat mich nicht geglaubt, als ich sie gesagt habe, dass ich eine Freundin hatte! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sodomy&Lust schrieb:
Bruchtorwall, nicht weit von Fr. Wilhelm Platz. Und es ist geöffnet bis 5.30 oder so :)

LOL :D

Ja, ich war nett, aber sie hat mich nicht geglaubt, als ich sie gesagt habe, dass ich eine Freundin hatte! :D
und is gut da???

warum hat sie dir nicht geglaubt?
aber ich hätte sie auch stehen gelassen! so nötig habe ich es dann doch nicht :p

noch nicht!