Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich such uebrigens folgende Single:
Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville. Hat die jemand?
Ich suche Singles, die ungefähr wie diese aussehen
TALKHEAVY schrieb:Ich such uebrigens folgende Single:
Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville. Hat die jemand?
Sodomy&Lust schrieb:Ich suche Singles, die ungefähr wie diese aussehen
Maschinenmann schrieb:So ich Suche!
1. nen Job
2. ne Fau
und wo bekomme ich sowas überhaupt??![]()
Sodomy&Lust schrieb:Kauf dir ein Bordell!!
hehe!!Sodomy&Lust schrieb:Nee. Vielleicht ist es einfacher dort, eine Ein-Nacht-Beziehung zu haben. Das ist viel mehr, als was ich in Deutschland in 11 Monaten gekriegt habe!
mir is das mittlerwiele auch vollkommen egal!Sodomy&Lust schrieb:Eine Blondine braucht sie aber nicht zu sein.
Iscariah schrieb:hehe!!
kein erfolg in deutschland?
ach stellst also auch noch ansprüche!!Sodomy&Lust schrieb:Doch! Eine Frau hat mich einmal im Brain gefragt, ob ich bei ihr "pennen" wollte. Leider war sie ca. 40 Jahre alt, und ich musste also nein sagen!![]()
Iscariah schrieb:ach stellst also auch noch ansprüche!!
brain??
kenn ich garnicht!
wo ist denn das?Sodomy&Lust schrieb:Die Musik ist richtig scheisse, aber Donnertags vor 23 Uhr kostet ein Wolters nur 1 €.
Wenn sie 40 Jhre alt ist und mehr als 90 kg wiegt, muss man Ansprüche auf jeden Fall stellen! Oder zumindest musst du versuchen, dass deine Freunde das nicht sehen!![]()
Iscariah schrieb:wo ist denn das?
die mukke ist überall scheiße!
Iscariah schrieb:ohho 40 jahre 90 kilo! das kannste deinen freunden nicht verheimlichen!![]()
Iscariah schrieb:also hast du nett und freundlich abgelehnt ja?
hast sie sicher enttäuscht!
hättest sie dirja auch schön trinken können!
und is gut da???Sodomy&Lust schrieb:Bruchtorwall, nicht weit von Fr. Wilhelm Platz. Und es ist geöffnet bis 5.30 oder so
LOL
Ja, ich war nett, aber sie hat mich nicht geglaubt, als ich sie gesagt habe, dass ich eine Freundin hatte!![]()
Sodomy&Lust schrieb:Doch! Eine Frau hat mich einmal im Brain gefragt, ob ich bei ihr "pennen" wollte. Leider war sie ca. 40 Jahre alt, und ich musste also nein sagen!![]()