Gefesselt kannst du mit dem eh nix anfangen.Iscariah schrieb:och da isser ja der olle böse bär!!
wo is denn gleioch noch mein bärentöter hin!!![]()

Gefesselt kannst du mit dem eh nix anfangen.Iscariah schrieb:och da isser ja der olle böse bär!!
wo is denn gleioch noch mein bärentöter hin!!![]()
Iscariah schrieb:evil evil tiara!!
najka abwer wenn sie hier reinkommen würde und ich normal hier sitzen würde würd sie vielleicht denken HEY WELCH TOLLER TYP DEN MUSS IH GLEICH MAL BESPRINGEN(naja ok wunschdenken)
topio is aber nicht hier!
gewitter?? hier is net eine wolke am himmel!! wo wohnst du denn??
ja aber wenn ich wiede rmal frei sein sollte!!Tapio schrieb:Gefesselt kannst du mit dem eh nix anfangen.![]()
und oller böser bär is auch ne tolle erzieherische maßnahmeTapio schrieb:Ich glaubs auch nicht wirklich... nachdem er meinen Namen noch nicht mal gelernt hat.
Kann ja nicht jeder mögen.Hab ich auch, aber ohne würds mir auch nix machen...
nein mein fieber führt zu wunschvorstellungen!!Tiara schrieb:
wie... realistischdein fieber führt wohl zu wahnvorstellungen
topio wird auch nich kommen
in der nähe von würzburg![]()
das is auch ned besserIscariah schrieb:nein mein fieber führt zu wunschvorstellungen!!
TAPIO heißt der!!!
würzburg!!
das ja ewig weit weg!!
Erstens hab ich vor dir keine Angst, zweitens...Iscariah schrieb:ja aber wenn ich wiede rmal frei sein sollte!!
dann werd ich mich rächen!! an DIR
machst mich los?? *liebguckt*
Hast Recht, alt bin ich nicht.Tiara schrieb:und oller böser bär is auch ne tolle erzieherische maßnahme
naja, manchmal find ich gewitter kuhlaber... etz kühlts ja nedmal richtig ab *ächz*
mir aber - so macht festival ja gar keinen spaß![]()
Aha, eine gewisse Lernfähigkeit scheint vorhanden...Iscariah schrieb:TAPIO heißt der!!!![]()
ne allerdings nicht!!Tiara schrieb:das is auch ned besser
ach, Tapio - der is doch scho da
ja, zum glück!![]()
Vor allem diese Wunschvorstellung... bäh... wenn er wenigstens von einer wirklich attraktiven Frau gesprochen hätte...Tiara schrieb:das is auch ned besser![]()
NOCH nichtTapio schrieb:Hast Recht, alt bin ich nicht.
Hier kühlts ab.Und auf dem Dong hatte das auch irgendwie was.
Aha, eine gewisse Lernfähigkeit scheint vorhanden...![]()
1. na is doch gut das du keien angst vor mir hast!!Tapio schrieb:Erstens hab ich vor dir keine Angst, zweitens...
Nö!
Hast Recht, alt bin ich nicht.
Hier kühlts ab.Und auf dem Dong hatte das auch irgendwie was.
Aha, eine gewisse Lernfähigkeit scheint vorhanden...![]()
*slap*Tapio schrieb:Vor allem diese Wunschvorstellung... bäh... wenn er wenigstens von einer wirklich attraktiven Frau gesprochen hätte...![]()
Iscariah schrieb:ne allerdings nicht!!
real wär geiler!! hrhrhr!!
ja das hab ja sogar nu ich schonmal festgestellt!!![]()
man biste wieder fies zu mir heute!!![]()
aber bin ich ja gewohnt!!![]()
![]()
![]()
Tapio schrieb:Vor allem diese Wunschvorstellung... bäh... wenn er wenigstens von einer wirklich attraktiven Frau gesprochen hätte...![]()
Ab wann ist man denn alt? Ab 20?Tiara schrieb:NOCH nicht
*hmpf* würds vielelicht auch, wenn ich das dachfenster aufmachen würdaber dann werd ich ja nass
naja, das is ja mit so am gewitter auch ned vergleichbar
vielelicht hat er sich grad auch nur vertippt![]()
Zwischen keiner Angst und Unvorsichtigkeit ist noch ein weites Feld...Iscariah schrieb:1. na is doch gut das du keien angst vor mir hast!!
dann kommste treudoof zu mir angetrottet und dan kann ich eiskalt zuschlagen!
2. VERDAMMT
geschmäcker sin nunmal verschiedenIscariah schrieb:*slap*
*dasposterinseinerwohnungansieht*
hammergeil is die!!