Iscariah
Moderator
ich stell dir einfach nen fass honig hin!! dann haste verloren!!Tapio schrieb:Zwischen keiner Angst und Unvorsichtigkeit ist noch ein weites Feld...![]()
ich stell dir einfach nen fass honig hin!! dann haste verloren!!Tapio schrieb:Zwischen keiner Angst und Unvorsichtigkeit ist noch ein weites Feld...![]()
Wie willst du eigentlich gefesselt schlagen?Iscariah schrieb:*slap*
*dasposterinseinerwohnungansieht*
hammergeil is die!!
Besser ja.Tiara schrieb:*lol* findest du Angela Gossow also auch besser?![]()
jau und ich mueßt nichtmehr mein poster bespringen!! hrhrTiara schrieb:geschmäcker sin nunmal verschieden
sei doch froh...
so haste wieder ne etwas höhere chance bei ihr zu landen
![]()
![]()
Tapio schrieb:Ab wann ist man denn alt? Ab 20?
Tja...Wieso nicht? Ist eures so harmlos?
Könnte sein...
Zwischen keiner Angst und Unvorsichtigkeit ist noch ein weites Feld...![]()
wenn nightmare da mal nix dagegen hat *duck*Tapio schrieb:Hm, erstens weiss ich nicht, wie alt dein Poster ist, zweitens würd ich mir Lego kaufen, wenn ich mit Plastik spielen will...
Besser ja.Aber ideal auch nicht...
na mit meinen fueßen!!Tapio schrieb:Wie willst du eigentlich gefesselt schlagen?
Hm, erstens weiss ich nicht, wie alt dein Poster ist, zweitens würd ich mir Lego kaufen, wenn ich mit Plastik spielen will...
Besser ja.Aber ideal auch nicht...
keine einzelheiten bitteIscariah schrieb:jau und ich mueßt nichtmehr mein poster bespringen!! hrhr![]()
Ich glaubs kaum... ich heisse nicht Winnieh Poo!Iscariah schrieb:ich stell dir einfach nen fass honig hin!! dann haste verloren!!
Okay.Tiara schrieb:ne, ab 20 fühlste dich aber vielelicht alt
bisher eigtl. schon noch... hat jedenfalls wohl noch nirgends eingeschlagen![]()
lass ihm halt noch ein paar tage zeit zum lernen
bei deiner paranoia ein SEHR weites![]()
ich ziehe meinen satz zurück!Iscariah schrieb:wieso soll ich mir denn jetzt die lego kaufen?
![]()
übrigens mein bier is alle!!![]()
*prust* ich hätte tigger gern zum freund!Tapio schrieb:Ich glaubs kaum... ich heisse nicht Winnieh Poo!
Okay.
Wart halt ab...
Meinst du?
Eben.
So, ich bin mal kurz was essen.Bis gleich.
na aber mit dem biste bestimmt irgendwie verwand!!Tapio schrieb:Ich glaubs kaum... ich heisse nicht Winnieh Poo!
Okay.
Wart halt ab...
Meinst du?
Eben.
So, ich bin mal kurz was essen.Bis gleich.
was raf fich net!!Tiara schrieb:ich ziehe meinen satz zurück!![]()
der raffts ja noch nedmal...![]()
tja, SSKM - häste mal langsamer getrunken![]()
na, wenn das alles isIscariah schrieb:es is schon ganz zerknittert!!![]()
ach, nüschtIscariah schrieb:was raf fich net!!
klar mich auch!!
kein bier mehr??
oooooooohhhhhhhhhh