Iscariah
Moderator
achwas!!!Tiara schrieb:eigtl. nach dreckiger elchslache, aber egal
![]()
was gab es denn so elchiges zu lachen!?

achwas!!!Tiara schrieb:eigtl. nach dreckiger elchslache, aber egal
![]()
na schau dich doch mal anIscariah schrieb:achwas!!!
was gab es denn so elchiges zu lachen!?
![]()
![]()
seh ich blöde aus so mit zunge am tisch und händen zusdammengebunden??Tiara schrieb:na schau dich doch mal an
keiner bindet dich los
aber... haste vielleicht mal hunger oder durst?![]()
wer säh da nich blöde aus?Iscariah schrieb:seh ich blöde aus so mit zunge am tisch und händen zusdammengebunden??
oh ja durst!!!
BIEEEEER
danke!! das baut mich auf!!Tiara schrieb:wer säh da nich blöde aus?
hmm... *Bierflascheholengeh* *zungebeträufel* *strohhalmreinsteck+IscariahindenMundschieb*![]()
hach, schönIscariah schrieb:danke!! das baut mich auf!!
oh du bist die geilste!!
*bierschlürft*
ich bin dir auf ewig dankbar!!!
wenn du mich jetzt nurnoch losbinden würdest wärste sogar die obergeilste!!Tiara schrieb:hach, schön
die geilste?na wennde meinst
*IscariahsStirnfühl* oh, der arme hat fieber
das is aber schön![]()
das dachte ich mir - deswegen bleibste ja auch hier angebundenIscariah schrieb:wenn du mich jetzt nurnoch losbinden würdest wärste sogar die obergeilste!!
ich hab fieber??
och nö!!
und nu!!
mach mich los ich muß ins bett und mich erholen! am besten mit noch mehr bier!!![]()
![]()
och ab erbarmen mi nem armen kranken isi!!Tiara schrieb:das dachte ich mir - deswegen bleibste ja auch hier angebunden
hmmm.... *IscariahneBettdeckeumdieSchulternleg* das muss reichen
warmes bier is da gesund, oder?![]()
ich und erbarmen? dass ich nich lacheIscariah schrieb:och ab erbarmen mi nem armen kranken isi!!
wie sieht denn das aus!!
stell dir doch mal vor hier kommt jetzt zb pamela andersonvorbei und ich sitz hier so blöde rum!!! was sol die denn von mir denken!!
![]()
und dann kann ich der auch nur warmes bier anbieten!!![]()
das wär aber alles nicht so toll!!![]()
Hmm, vielleicht hat das Ganze ja inzwischen den gewünschten erzieherischen Effekt...Tiara schrieb:tja, musste mit tapio reden
und ich hab angst, hier gewitterts![]()
evil evil tiara!!Tiara schrieb:ich und erbarmen? dass ich nich lache
hmm... genau - WAS soll sie denn von dir denken?so hatse vielelicht wenigstens noch mitleid
*hehehehe* ob sie lieber ein kaltes mag?![]()
tja, musste mit tapio reden
und ich hab angst, hier gewitterts![]()
Tapio schrieb:Hmm, vielleicht hat das Ganze ja inzwischen den gewünschten erzieherischen Effekt...
Hier gewitterts auch und ich finds toll!*tiarainarmnehmundbeschütz*
![]()
och da isser ja der olle böse bär!!Tapio schrieb:Hmm, vielleicht hat das Ganze ja inzwischen den gewünschten erzieherischen Effekt...
Hier gewitterts auch und ich finds toll!*tiarainarmnehmundbeschütz*
![]()
Ich kenn keinen Topio...Iscariah schrieb:topio is aber nicht hier!
Ich glaubs auch nicht wirklich... nachdem er meinen Namen noch nicht mal gelernt hat.Tiara schrieb:das glaubste doch selber nich?
ich find das gar nich tollnaja, wenigstens hab ich grad n dach überm kopf
![]()