Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:confused: :confused: :confused:

du kannst dich nedmal mehr an mich erinnern!? *schluchz*

Natürlich: Du warst diese 1,72m große junge Dame mit den schwarzgefärbten Haaren, die die ganze Zeit am Nightmare dranhing, oder ? :confused:

...ich war mir eigentlich ziemlich sicher, daß Du auf der Forumsparty noch rötliche Haare hattest...- das warst doch du, mit der ich mich unterhalten und der ich Tökkis Schal vermacht habe...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Doch schon, die haben nur so geschickte Kameraperspektiven gewählt, daß man es nicht gleich merkt :D

(ich weiß ich bin total hinterher, aber ihr postet zu viel...)

du veralberst mich etz!?

:mad:

(macht nix, ich hab grad telefoniert, ich muss auch erst wieder aufarbeiten :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Schon klar...:p:p:D
Och, ich persönlich find die Bandauswahl ziemlich gut.;)

*inpoolspring* *dampf* Och, nix...:p:p:D

Ja. Aber ich will das überprüfen.:D;)

Könnt ich auch... mit dem gleichen Effekt.;)
~dumdidum~ :D:D:D DAS bisschen vodka... :D:D:D
verdammt... und diesmal werd ich am sb sogar freiwillig bier trinken :eek:

:confused: :confused: ich versteh das grad wirklich nich mehr :D:D:D

verflixt! :D:D:D:D

also wenn ich mal wirklich n paar kilo abnehmen will, nehm ich automatisch zu :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
du veralberst mich etz!?

:mad:

(macht nix, ich hab grad telefoniert, ich muss auch erst wieder aufarbeiten :D)

Na klar veralber ich Dich - äh, aber mit was genau, also was meinst Du jetzt spezieller.

Och, ich arbeiite da nix auf, ich mach jetzt mal Quereinsteiger und muß sehen, wie ich zurechtkomme :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Natürlich: Du warst diese 1,72m große junge Dame mit den schwarzgefärbten Haaren, die die ganze Zeit am Nightmare dranhing, oder ? :confused:

...ich war mir eigentlich ziemlich sicher, daß Du auf der Forumsparty noch rötliche Haare hattest...- das warst doch du, mit der ich mich unterhalten und der ich Tökkis Schal vermacht habe...
:confused: redest du von Legolas? :p:p

ähm, ich hab seit ca. 2-3 Jahren KEINE rötlichen haare mehr... aber zur zeit haben sie mal wieder einen LEICHT rötlichen schimmer wenn licht drauf fällt... wobei sich das die nächsten tage auch wieder ändern wird ;):p
ja, DIE war ich ;):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:

also wenn ich mal wirklich n paar kilo abnehmen will, nehm ich automatisch zu :confused:

wieso um Gottes Willen willst Du abnehmen - Du bist doch eh schon rank & schlank ?! :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
wieso um Gottes Willen willst Du abnehmen - Du bist doch eh schon rank & schlank ?! :confused:

ich will im Moment ja auch gar nich abnehmen ;)
ich hatte aber auch schonmal 5 Kilo mehr :D:D

und man... äääh frau :D will ja gerade im sommer zur bikinizeit.... ;):D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:

:D:D:D
Wieso das? :confused:

Och, erst gibtst du irgendwelche mysteriösen Äußerungen von dir, dann weigerst du dich, sie mir zu erklären und dann machst du dich noch über mich lustig... wie soll ich da sonst ruhig bleiben?!:p:D

Wieso denn?

Das ist bei dir aber auch nicht schlimm.;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:

ähm, ich hab seit ca. 2-3 Jahren KEINE rötlichen haare mehr... aber zur zeit haben sie mal wieder einen LEICHT rötlichen schimmer wenn licht drauf fällt... wobei sich das die nächsten tage auch wieder ändern wird ;):p

Ja, ja, meine kleine Lego - die mich schmälich verlassen hat *heul* ;)

Vor 2-3 Jahren kannte ich dich ja noch gar nicht, wieso weiß ich dann, daß Du rote Haare hattest ?!

Den roten Schimmer habe ich natürlich sofort bemerkt, da Deine Haare so schön von Deinem Heiligenschein angeleuchtet wurden :D

Wohingehend willst Du denn ändern ?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Na klar veralber ich Dich - äh, aber mit was genau, also was meinst Du jetzt spezieller.

Och, ich arbeiite da nix auf, ich mach jetzt mal Quereinsteiger und muß sehen, wie ich zurechtkomme :D
*slap* :mad: pah! dann nehm ich dich ab jetzt nimmer ernst, das haste etz davon :p;)

deswegen beantwortest du auch grad stundenalte posts :D:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:

Legolas ist 1,78 Meter.;)

Also auf dem Foto mit Nightmare und mir sehen deine Haare schon irgendwie rötlich aus.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Ja, ja, meine kleine Lego - die mich schmälich verlassen hat *heul* ;)

Vor 2-3 Jahren kannte ich dich ja noch gar nicht, wieso weiß ich dann, daß Du rote Haare hattest ?!

Den roten Schimmer habe ich natürlich sofort bemerkt, da Deine Haare so schön von Deinem Heiligenschein angeleuchtet wurden :D

Wohingehend willst Du denn ändern ?!
ja, wahrscheinz haste die auch immer veralbert ;):p

aso?? aber zur grundschulzeit kanntest du mich noch? :p:p

achsooo! :D:D:D:D

mal sehn ;) wird ja eh nur für die nächsten 10 Wochen sein :D