Nö. Sollte ich?Lou Cifer schrieb:Kennst Du den Film "28 days later" ?!![]()

Nö. Sollte ich?Lou Cifer schrieb:Kennst Du den Film "28 days later" ?!![]()
Tapio schrieb:Nö. Sollte ich?![]()
Joa, hab grad mal nachgelesen, klingt wirklich recht gut. Werd ich mir mal anschauen.Lou Cifer schrieb:Wenn Du Dich darauf vorbereiten willst, Dich nach einer Virus-Epidemie mit untoten Bambergern herumzuschlagen, solltest Du dir den Film besser einmal ansehen![]()
![]()
Tapio schrieb:Joa, hab grad mal nachgelesen, klingt wirklich recht gut. Werd ich mir mal anschauen.![]()
is aber kakke!!Tapio schrieb:Joa, hab grad mal nachgelesen, klingt wirklich recht gut. Werd ich mir mal anschauen.![]()
Jemandem, dem nicht einmal Motörhead was sagt, glaub ich in Geschmacksfragen sowieso kein Wort...Iscariah schrieb:is aber kakke!!
Werden die dann anschmiegungs/schutzbedürftig?Lou Cifer schrieb:Viel Spaß dabei - ich kann Dir nur raten, den Film mit einer jungen Dame Deiner Wahl anzusehen, dann hast Du gleich NOCH mehr Spaß![]()
![]()
mir is es auch nich ZU warm, aber es is halt trotzdem ne hitzeLou Cifer schrieb:Geh mal in die Werkstatt, Du mußt kaputt sein: Frauen ist es niemals zu warm![]()
"also so mehr für die Hosentasche" soll heißen "klein & knuffig, putzig" - also eine typische Sandra
Dich habe ich da anders in Erinnerung mehr so 1,90m groß, zierlich und mit feuerrotem Haar![]()
ey ich kenn ein lied von denen!!Tapio schrieb:Jemandem, dem nicht einmal Motörhead was sagt, glaub ich in Geschmacksfragen sowieso kein Wort...
![]()
Lou Cifer schrieb:Kennst Du den Film "28 days later" ?!![]()
was?! Motörhead kannte der auch nicht? manmanman.. aber hauptsache der weiß was n Swinger Club is, ja??Tapio schrieb:Jemandem, dem nicht einmal Motörhead was sagt, glaub ich in Geschmacksfragen sowieso kein Wort...![]()
Tapio schrieb:Jemandem, dem nicht einmal Motörhead was sagt, glaub ich in Geschmacksfragen sowieso kein Wort...![]()
Ja - inzwischen vielleicht.Iscariah schrieb:ey ich kenn ein lied von denen!!
also vertraue mir!!
Tja... jeder setzt seine Prioritäten anders.Membarus schrieb:was?! Motörhead kannte der auch nicht? manmanman.. aber hauptsache der weiß was n Swinger Club is, ja??![]()
![]()
1. Nehm ich dir nicht ab, dass dir Motörhead rein gar nichts sagt - wie bei Isci noch vor kurzer Zeit.Tiara schrieb:![]()
du siehst gut aus!
![]()