Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Na heute ein bischen kurz angebunden ?

wenn in 3-4 Wochen immer noch niemand mit Dir in Shrek 2 war, der Film noch läuft und Du überhaupt da bist, dann geh halt ich mit Dir - ich wollte sowieso nochmal rein :D
(nur ein Angebot ;))
nö, ich doch nich ;)

na das ja mal ein angebot :)

und ich hol mir etz erstmal ein eis :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Und ab Oktober biste dann in Bamberg :D
Haste eigentlich jetzt schon ne Wohnung ?!
Richtig, wenn alles klappt, ziehe ich dann 10 Tage nachdem ich aus Ruanda zurück bin nach Bamberg.:D

Nö, das Studentenwerk hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht sollte ich da mal anrufen oder so...:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
na bei der hitze! :)

ne, leider nich :(

achja... was ich dich noch fragen wollte:
was bedeutet:
:confused:

Geh mal in die Werkstatt, Du mußt kaputt sein: Frauen ist es niemals zu warm ;) :p

"also so mehr für die Hosentasche" soll heißen "klein & knuffig, putzig" - also eine typische Sandra :p
Dich habe ich da anders in Erinnerung mehr so 1,90m groß, zierlich und mit feuerrotem Haar :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Richtig, wenn alles klappt, ziehe ich dann 10 Tage nachdem ich aus Ruanda zurück bin nach Bamberg.:D

Nö, das Studentenwerk hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht sollte ich da mal anrufen oder so...:D

Ach, nicht nötig: wir haben in Bamberg doch jede Menge schöne (baufällige) Brücken :D
...ich sehe es schon kommen, daß Du irgendeine Krankheit mitbrignst, die halb Bamberg ausrottet - also das ideale Willkommensgeschenk :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Lou Cifer schrieb:
Ach, nicht nötig: wir haben in Bamberg doch jede Menge schöne (baufällige) Brücken :D
...ich sehe es schon kommen, daß Du irgendeine Krankheit mitbrignst, die halb Bamberg ausrottet - also das ideale Willkommensgeschenk :D
Ne, da stell ich mir eher irgendwo ein Zelt auf oder übernachte in der Bibliothek...:D:D:D
Hmm, interessanter Gedanke... dann hätte sich auch das Problem mit dem Wohnangebot erledigt...:D:D