Nightmare schrieb:dann nerv sie ein bißchen, ich werd auch mal ein gutes wort für dich einlegen![]()
Tiara schrieb:...just a little hello and goodbye...
nö, ich doch nichLou Cifer schrieb:Na heute ein bischen kurz angebunden ?
wenn in 3-4 Wochen immer noch niemand mit Dir in Shrek 2 war, der Film noch läuft und Du überhaupt da bist, dann geh halt ich mit Dir - ich wollte sowieso nochmal rein
(nur ein Angebot)
Tiara schrieb:nö, ich doch nich
na das ja mal ein angebot
und ich hol mir etz erstmal ein eis![]()
Tapio schrieb:Auch von mir mal ein allgemeines Hallo!![]()
na bei der hitze!Lou Cifer schrieb:Mitm Eis hast Dus, oder ?
Isses denn wenigstens ein Mango-Eis ?![]()
also so mehr für die Hosentasche
Nö, ich tu mir noch das Wacken an und hab dann noch 2 Wochen zur Vorbereitung - mein Flug geht am 21.8.Lou Cifer schrieb:Hi Du - ich dachte du wärst schon irgendwo weit weg auf Workcamp, oder so ?!
Tapio schrieb:Nö, ich tu mir noch das Wacken an und hab dann noch 2 Wochen zur Vorbereitung - mein Flug geht am 21.8.![]()
Richtig, wenn alles klappt, ziehe ich dann 10 Tage nachdem ich aus Ruanda zurück bin nach Bamberg.Lou Cifer schrieb:Und ab Oktober biste dann in Bamberg
Haste eigentlich jetzt schon ne Wohnung ?!
Tiara schrieb:na bei der hitze!
ne, leider nich
achja... was ich dich noch fragen wollte:
was bedeutet:
![]()
Tapio schrieb:Richtig, wenn alles klappt, ziehe ich dann 10 Tage nachdem ich aus Ruanda zurück bin nach Bamberg.
Nö, das Studentenwerk hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Vielleicht sollte ich da mal anrufen oder so...![]()
Ne, da stell ich mir eher irgendwo ein Zelt auf oder übernachte in der Bibliothek...Lou Cifer schrieb:Ach, nicht nötig: wir haben in Bamberg doch jede Menge schöne (baufällige) Brücken
...ich sehe es schon kommen, daß Du irgendeine Krankheit mitbrignst, die halb Bamberg ausrottet - also das ideale Willkommensgeschenk![]()
Tapio schrieb:Ne, da stell ich mir eher irgendwo ein Zelt auf oder übernachte in der Bibliothek...
Hmm, interessanter Gedanke... dann hätte sich auch das Problem mit dem Wohnangebot erledigt...![]()