Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metal_Lady schrieb:
naja, bis auf den arbeitsstress, eigentlich ganz gut. aber, heute waren schon zwei leute da, die mahnungen bekommen haben und ihren ganzen frust an mir abgelassen haben. das ist noch das ätzendste. da geht´s mit der laune steil bergab :(
Hähähähä. Wieso also soll nur ich so nen scheiß job haben? :D Ich arbeite im Telefoninkasso einer bank - und du?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Guten Morgen allerseits! :)
Lou Cifer schrieb:
also wenn ich mit 6 Frauen zusammengesperrt wäre, wäre ich wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nervlich (und natürlich körperlich :p) total am Ende.

Daß DU Tapio durch die Gegend wuchtest, möchte ich nur zu gerne erleben :D
Vor allem nervlich...:D;)

Bin da auch mal gespannt...:D
Tiara schrieb:
*SEUFZ* ne ne ne *andieSchildkröteinderWüstedenk* :D:D
darüber will ich nich reden ;)
naja, das is halt so n ellipsentrainer... ähm.. du stellst dich da drauf + musst arme + beine... ellipsenförmig also.. äähm :D:D

*nochnStückchenindenMundschieb* :)
*Zähneputzengeht* :D

*wink* :)
Hä? :confused:
Na gut.;)
Hmm, sagt mir gar nix, sowas...

Ich hab grad schon gefrühstückt! :D Zwei Gläser Orangensaft...;)

EDIT: Hab grad mal rausgefunden, wie ein Ellipsentrainer aussieht.:eek: Darauf kriegen mich keine zehn Pferde! :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
morgäääähn! :D *schlaufausdenAugenreib* ich fass es nich, ich hab glaub den gesamten Schlaf der letzten Woche auf einmal nachgeholt :D:D
bin aber grad richtig aufgestanden :rolleyes: kaum angezogen klingelts schon an der tür :D:D

Lou Cifer schrieb:
Nö, es gibt eigentlich kein aber - aber es ist halt noch lang hin, wie Tapio schon sagte.

5 Männer : 3 Frauen geht in Ordung, wenn ein schwules Männerpärchen bei ist - und Fuchs und ich übernehmen diese Rolle nicht (schon wieder :p) ;) :D

Warum stressig ? - Warst Du schon mal mehrere Wochen als einzige Frau mit 6 Männern auf engsten Raum ?! - also wenn ich mit 6 Frauen zusammengesperrt wäre, wäre ich wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nervlich (und natürlich körperlich :p) total am Ende.

Daß DU Tapio durch die Gegend wuchtest, möchte ich nur zu gerne erleben :D
oki *freu* :)

*LOL* also darf ich wohl auch nix mit ner frau anfangen oder wie schauts aus? :D:D:D;):p:p
das SCHON WIEDER wartet natürlich auch noch auf die dazu gehörige geschichte ;) *hinsetz* :D
äähm.... reicht ein ZELT mit 4 Jungs teilen? ;);):D:D:D

ähm..... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Guten Morgen allerseits! :)

Vor allem nervlich...:D;)

Bin da auch mal gespannt...:D

Hä? :confused:
Na gut.;)
Hmm, sagt mir gar nix, sowas...

Ich hab grad schon gefrühstückt! :D Zwei Gläser Orangensaft...;)

EDIT: Hab grad mal rausgefunden, wie ein Ellipsentrainer aussieht.:eek: Darauf kriegen mich keine zehn Pferde! :D
Moin du Langschläfer :p

wenn ICH mehrere Wochen mit 6 FRAUEN eingesperrt wäre, würd ich auch ausflippen :rolleyes: das hält ja nun wirklich keine(r) aus :D:D

*hust* *hust*

äähm... naja... also immer wenn ich "ne ne ne" denke muss ich da an die arme schildkröte denken :o
(kennste dat nich??: Sitzt ne Schildkröte in der Wüste + schüttelt die ganze Zeit mit dem Kopf: ne ne ne.... kommt ne andere Schildkröte (oder sonstiges gesocks - ich kann mir sowas nich merken :D) vorbei + fragt warum sie denn den lieben langen tag dasitzt + nix anderes macht als zu sagen: ne ne ne.... und dann meint die andere: soviel sand.... und keine förmchen! :rolleyes: )

Hohes C? :D:D:D
aber Frühstück is a gute Idee :D:D

*lol* zehn Kamele vielleicht? :D:D:D:D dann muss ich meine Freundin doch verscherbeln :D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
Moin du Langschläfer :p

wenn ICH mehrere Wochen mit 6 FRAUEN eingesperrt wäre, würd ich auch ausflippen :rolleyes: das hält ja nun wirklich keine(r) aus :D:D

*hust* *hust*

äähm... naja... also immer wenn ich "ne ne ne" denke muss ich da an die arme schildkröte denken :o
(kennste dat nich??: Sitzt ne Schildkröte in der Wüste + schüttelt die ganze Zeit mit dem Kopf: ne ne ne.... kommt ne andere Schildkröte (oder sonstiges gesocks - ich kann mir sowas nich merken :D) vorbei + fragt warum sie denn den lieben langen tag dasitzt + nix anderes macht als zu sagen: ne ne ne.... und dann meint die andere: soviel sand.... und keine förmchen! :rolleyes: )

Hohes C? :D:D:D
aber Frühstück is a gute Idee :D:D

*lol* zehn Kamele vielleicht? :D:D:D:D dann muss ich meine Freundin doch verscherbeln :D:D:D:D
Und selbst?:p

Okay...:D:D:D

:D:D:D Der hat was...

*rofl* Nö, Beckers Bester...;)

Bringt nix...:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Morgenurin schrieb:
Hab mir nen Caesar Salat aussem MCDoof mitgenommen .... ;)
Kein Bock auf Restaurant heute ;)
hmm.... mag keinen salat :(

aber ich glaub meine mami kommt gleich heim + hat bestimmt was leckeres eingekauft :D:)