Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
guten morgen zusammen!
ich weiß, ich war lange nimmer da. arbeitsstress
ich hoffe, es geht euch allen gut...
ich weiß, ich war lange nimmer da. arbeitsstress

Toffi Fee schrieb:Ja, und selbst?![]()
Hähähähä. Wieso also soll nur ich so nen scheiß job haben?Metal_Lady schrieb:naja, bis auf den arbeitsstress, eigentlich ganz gut. aber, heute waren schon zwei leute da, die mahnungen bekommen haben und ihren ganzen frust an mir abgelassen haben. das ist noch das ätzendste. da geht´s mit der laune steil bergab![]()
Vor allem nervlich...Lou Cifer schrieb:also wenn ich mit 6 Frauen zusammengesperrt wäre, wäre ich wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nervlich (und natürlich körperlich) total am Ende.
Daß DU Tapio durch die Gegend wuchtest, möchte ich nur zu gerne erleben![]()
Hä?Tiara schrieb:*SEUFZ* ne ne ne *andieSchildkröteinderWüstedenk*
darüber will ich nich reden
naja, das is halt so n ellipsentrainer... ähm.. du stellst dich da drauf + musst arme + beine... ellipsenförmig also.. äähm
*nochnStückchenindenMundschieb*
*Zähneputzengeht*
*wink*![]()
oki *freu*Lou Cifer schrieb:Nö, es gibt eigentlich kein aber - aber es ist halt noch lang hin, wie Tapio schon sagte.
5 Männer : 3 Frauen geht in Ordung, wenn ein schwules Männerpärchen bei ist - und Fuchs und ich übernehmen diese Rolle nicht (schon wieder)
![]()
Warum stressig ? - Warst Du schon mal mehrere Wochen als einzige Frau mit 6 Männern auf engsten Raum ?! - also wenn ich mit 6 Frauen zusammengesperrt wäre, wäre ich wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nervlich (und natürlich körperlich) total am Ende.
Daß DU Tapio durch die Gegend wuchtest, möchte ich nur zu gerne erleben![]()
Moin du LangschläferTapio schrieb:Guten Morgen allerseits!
Vor allem nervlich...
Bin da auch mal gespannt...
Hä?![]()
Na gut.
Hmm, sagt mir gar nix, sowas...
Ich hab grad schon gefrühstückt!Zwei Gläser Orangensaft...
EDIT: Hab grad mal rausgefunden, wie ein Ellipsentrainer aussieht.Darauf kriegen mich keine zehn Pferde!
![]()
Morgenurin schrieb:Mahlzeit
*mal kurz in der Mittagspause reinspitzt
Hab mir nen Caesar Salat aussem MCDoof mitgenommen ....Tiara schrieb:MAHLZEIT!
Hunger!was gibbet denn leckeres?
![]()
Und selbst?Tiara schrieb:Moin du Langschläfer
wenn ICH mehrere Wochen mit 6 FRAUEN eingesperrt wäre, würd ich auch ausflippendas hält ja nun wirklich keine(r) aus
*hust* *hust*
äähm... naja... also immer wenn ich "ne ne ne" denke muss ich da an die arme schildkröte denken
(kennste dat nich??: Sitzt ne Schildkröte in der Wüste + schüttelt die ganze Zeit mit dem Kopf: ne ne ne.... kommt ne andere Schildkröte (oder sonstiges gesocks - ich kann mir sowas nich merken) vorbei + fragt warum sie denn den lieben langen tag dasitzt + nix anderes macht als zu sagen: ne ne ne.... und dann meint die andere: soviel sand.... und keine förmchen!
)
Hohes C?
aber Frühstück is a gute Idee
*lol* zehn Kamele vielleicht?dann muss ich meine Freundin doch verscherbeln
![]()
hmm.... mag keinen salatMorgenurin schrieb:Hab mir nen Caesar Salat aussem MCDoof mitgenommen ....
Kein Bock auf Restaurant heute![]()
HahaTiara schrieb:hmm.... mag keinen salat
aber ich glaub meine mami kommt gleich heim + hat bestimmt was leckeres eingekauft![]()