Hab ich beide mal probiert, hab den Geschmack allerdings nicht mehr im Kopf...Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag auch sehr gerne Jameson und Aberlour.

Hab ich beide mal probiert, hab den Geschmack allerdings nicht mehr im Kopf...Original geschrieben von Toffi Fee
Ich mag auch sehr gerne Jameson und Aberlour.

20 Jahre etwa.Original geschrieben von Tiara
oh, wie lang is das denn her?![]()

müsstest du etz ned brummen? *grummel*Original geschrieben von Tapio
Lieb von dir, ein bisschen Zuneigung tut schon ganz gut...
Zum Glück!
Und, wie nah bist du dran, den zu kaufen?![]()

Hatte das auch irgendwann mal als kleines Kind, kann mich zum Glück kaum noch dran erinnern.Original geschrieben von Toffi Fee
Ich war damals glaub ich 11

Original geschrieben von Toffi Fee
20 Jahre etwa.
Ich war damals glaub ich 11

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, vor allem auch deswegen, weil ich einen Skiurlaub hab ausfallen lassen müssenOriginal geschrieben von Tapio
Hatte das auch irgendwann mal als kleines Kind, kann mich zum Glück kaum noch dran erinnern.![]()

Na gut...*brumm*Original geschrieben von Tiara
müsstest du etz ned brummen? *grummel*
ja, ich kann mir schönere arten zu sterben vorstellen....
*hmpf*
1. hab ich eigtl. gar kein geld für sowas
2. will ich erst noch 4 flaschen absolut kaufen
3. schaut das ja schon sehr geil aus, is billiger als erwartet und ich würd den echt gern mal probieren
4. komm ich aber die nächsten wochen eh ned wirklich dazu den zu trinken und vorher darf ich noch morgääähn-bier probieren
5. hmmmmmmmmmmmmmmm...... DICHT, SEHR DICHT!![]()

ich weiß gar nich, was ich alles hatteOriginal geschrieben von Tapio
Hatte das auch irgendwann mal als kleines Kind, kann mich zum Glück kaum noch dran erinnern.![]()

Aha, Dir wurde also auch in die Seite geknufft und frivol gesagt, dass man es auch Kissing Fever nennt, wie?Original geschrieben von Tiara
oh....
ham sie die dann nach dir benannt?
ich möchte nämlich immer noch wissen wo zur hölle ich das herhab
nichmal den spaß hatte ich![]()
![]()

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, vor allem auch deswegen, weil ich einen Skiurlaub hab ausfallen lassen müssen![]()

Original geschrieben von Tapio
Na gut...*brumm*
Das hat auf jeden Fall noch Zeit...
Okay... also wirst du ihn wahrscheinlich kaufen.![]()

dann seh mer weiter 
Original geschrieben von Tiara
weil mein Lehrer im Bus n Mikro in der Hand hatte.....
nehm ich zumindest an, ich bin nich ausgestiegen um nachzufragen
das war allerdings auch in einem der Stadtviertel, in denen der Müll meterhoch auf der Straße lag...

oh ja, ich hatte auch so gut wie alles - masern, mumps, scharlach, windpocken, ... als ich scharlach hatte, sind se bei uns auch noch vom seuchendienst rumgekommen und haben die wohnung ausgeräuchert. als mein bruder das direkt nach mir hatte, hattenses schon aus dem pflichtprogramm genommen. dafür hab ich keine pocken-impf-narbeOriginal geschrieben von Tiara
ich weiß gar nich, was ich alles hatte

ja, so ähnlich...Original geschrieben von Toffi Fee
Aha, Dir wurde also auch in die Seite geknufft und frivol gesagt, dass man es auch Kissing Fever nennt, wie?
Naja, kannst Dir vorstellen, mit 11 hab ich das auch noch net vom küssen bekommen
ach und nein, es wurde nicht nach mir benannt, das gabs wohl doch schon n weilchen...

dafür hab ich keine pocken-impf-narbe![]()