Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ich wollts grad sagen :D:D:D:D

ist dein bruder auch so dick geworden? :D:D:D
Keine Ahnung, so ganeu sehe ich mir meinen Bruder nicht an, und er hat nichts dergleichen erwähnt. Er hat auf jeden Fall nicht so zugelegt wie ich damals, ansonsten würden ihm heute seine alten Klamotten nicht mehr passen. ;) Wie dick bist Du geworden? Mußt Du Dich da nicht vor Lego etwas verstecken? ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Keine Ahnung, so ganeu sehe ich mir meinen Bruder nicht an, und er hat nichts dergleichen erwähnt. Er hat auf jeden Fall nicht so zugelegt wie ich damals, ansonsten würden ihm heute seine alten Klamotten nicht mehr passen. ;) Wie dick bist Du geworden? Mußt Du Dich da nicht vor Lego etwas verstecken? ;)

hab insgesamt 7 kilo zugelegt, das klingt wenig ist für mich aber doch recht viel..... sie sagt sie mag meinen bauch :rolleyes::D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
so leutz ich muß nu leider wech! :D:D

ab inne disse bischen was trinken!
heut is da ur billig!
das muß ich ausnutzen! :D:D:D

*wink*
*knuddel*
ciao

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
so leutz ich muß nu leider wech! :D:D

ab inne disse bischen was trinken!
heut is da ur billig!
das muß ich ausnutzen! :D:D:D

*wink*
*knuddel*
ciao
Xiao!

Ich geh dann auch mal. Muß heute Abend noch E-Meil an meine Freundin schreiben, duschen und möglichst früh ins Bett.