Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
so oft habt ihr euch bisher ja wohl eh noch nicht gesehn, oder?
ich denk mal es ist schlimmer, wenn du ständig kontakt hast und dann plötzlich so ne weite entfernung dazwischen kommt....

hm ich glaub grad andersrum, weil man dann von erinnerungen und vergangenem leben kann

ich hab sie bis jetzt gesehen am
15/16 mai.. wo ich sie auch kennen gelernt habe...
2 wochen spaeter an dem abend im bruch wo ihr auch alle da wart und dann am mittwoch abend bevor ich geflogen bin waren mer im kino weil mehr zeitlich nicht ging... dann halt en paar telefonate...

zu wenig meiner meinung nach und ich kann die ganze zeit an nichts anderes denken als sie... haett mir mehr zeit gewuenscht... wir kann man sich denn bitte ein jahr lang im bruch verfehlen....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
hm ich glaub grad andersrum, weil man dann von erinnerungen und vergangenem leben kann

ich hab sie bis jetzt gesehen am
15/16 mai.. wo ich sie auch kennen gelernt habe...
2 wochen spaeter an dem abend im bruch wo ihr auch alle da wart und dann am mittwoch abend bevor ich geflogen bin waren mer im kino weil mehr zeitlich nicht ging... dann halt en paar telefonate...

zu wenig meiner meinung nach und ich kann die ganze zeit an nichts anderes denken als sie... haett mir mehr zeit gewuenscht... wir kann man sich denn bitte ein jahr lang im bruch verfehlen....

ich hab sie da nicht einmal gesehn vorher und ich bin wie du weißt wohl öfter und shcon länger da ;)

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
ich hab sie da nicht einmal gesehn vorher und ich bin wie du weißt wohl öfter und shcon länger da ;)

stimmt, aber ich glaub ihr schon, dass sie da oefters vorbeischaut mit ihren freunden... aber ich sach mal die moeglichkeit, dass man jemanden uebersieht, wenn man mit seinen freunden da ist und auf andere sachen achtet is auch net so gering....
ausserdem meinte sie auch zu mir , sie hatte stiggi und mich bemerkt, wenn wir ma wieder nur 2. auf der flaeche standen...

naja egal :D

DarthFreak

Original geschrieben von Lost Viking
Enkelkinder sind was feines, wenn du die Schnautze voll Hast kannste sagen, Schönes Kind da hastes wieder! :D

boah .... ich glaube, wenn ich mal enkel haben sollte, dann werd ich sowieso total in die vernarrt sein und so richtig opa spielen und die verwoehnen... also ihen bier aufm wacken ausgeben und so... meine alten platten vermachen
so opa-sohn-enkel fahrt nach wacken ... wenn ich dann mitm krueckstock die jungen kerle beim pocken erwische *G*

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich fürchte, das meine Kinder nicht zugebrauchen sein werden, da sich ja die Folgegeneration gegen die Eltern richtet! Also müßten meine enkelkinder wieder voll genial sein! So nach dem Motto:" So mein Sohn deine Mutter ist voll bescheuert! Kennst du Iron Maiden?" "Nein Opa" " Hier mein Jung hör mal! Die Vermach ich dir!" "Boah geil Opa danke" *Moschbothknochenknackenbeimir*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
na ob wir das noch erleben. ;) :D

Wenn sich Nightmare & Lego ranhalten, dann wird dat schon ! :D ;)

Erstaunlich ein Forum voller junger Menschen, die sich allesamt vorstellen können ein toller Opa zu werden...

Los Fuchs mach mal - ich will Taufpatenopadingsen werden (oder so ähnlich) ! :D

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich sach mal Opa sein ist bestimmt toll! Du klannst die Kiddings nach HAuse jagen wenn sie nerven, und die Enkel mögen dich noch dafür! Ausserdem sieht das bestimmt cool aus, sonn Opa lange Haare, und nen shirt von ner Band an die es seit 30 Jahren nicht mehr gibt!!! :D :D :D :D