Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
war auch net ernst gemeint, was ich eben geschrieben hatte.... ;)

die musikauswahl klingt doch gar net mal schlecht ;)
aber versteh schon was du meinst.....

n freund von mir hats beim bund auch geschafft in 2,5 wochen 9kg zuzunehmen :D:D
das fand ich schon fast wieder bewundernswert :D:D
Mein "Rekord" lag bei 105 Kilo! Nachdem ich vom Bund zurück war, habe ich innerhalb von zwei Jahren über zwanzig Kilo abgenommen. Und das, obwohl ich beim Bund Sport machen mußte, danach nicht mehr. Aber die zwei bis drei Tafeln Schokolade gegen den größten Frust hat man sicher gemerkt. Und die fielen danach ersatzlos weg. Heute bin ich fast bei 70 Kilo unten, aber ich gebe mir auch Mühe etwas fitter zu werden.

Die Musik ist nicht schlecht, sonst hätte ich sie ja nicht gehört ;). Nur "etwas" depressiv. Oder um einen Kumpel zu zitieren, der sich etwa eine Stunde lang Weltenbrand anhören mußte: "Ich geh' mich mal schnell umbringen." :D

DarthFreak

na lego... drueck auftrag durchgefuerht? so jetzt geh ich die boxen kaufen fuers auto...

@fyodi.... vieleicht mach ich auch ein kleines video, mal gucken... da kommt sowas besser rueber...

aber ich kann auch en paar bilder zusammenschneidne und schickse dir zu, dann kannst du die online stellen :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, Video wäre sicher noch geiler.... geht das auch mit Ton, wegen der Anlage? ;) Kann ich ja zur Not nachträglich reinschneiden, mußt mir nur sagen welchen Song Du gerne hättest :D:D:D.