Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
schnapp die nen seil und geh zu ihm!!
der nightmare hat dann bestimmt auch ne blühende phantasie!
wirste schon sehn!

oder soll ich ma schnell vorbeikommen??
:p

och... ich bin so bis 23uhr alleine :D:D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
wie du fähst zum nightmare und er läßt dich alleine!! ui!

nur bis 23 uhr!
da brauch ich aber länger! :D:D

stimmt....ist ja n weiter weg bis hierher :D:D;)

ja, wieso nicht?? ich überleb das schon... besser als wenn wir uns gar net gesehen hätten

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@LEGO: Der Nightmare ist doch jetzt wieder Zivilist, oder?

@FREAK: Wenn die Karre fertig ist, unbedingt nochmal ein Bild schicken! Das will ich sehen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
doch doch.... er fährt morgen abend zum bund
Warum denn das? Hat er keinen Urlaubstag mehr gehabt? Mein Bruder ist jetzt schon zu Hause und bleibt da auch..... und er nervt jetzt schon ganz gewaltig, weil er mit einem Kumpel im Nebenzimmer hockt und eine Akte X Folge neu vertont. Kennst Du "sinnlos im Weltraum"? .....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Warum denn das? Hat er keinen Urlaubstag mehr gehabt? Mein Bruder ist jetzt schon zu Hause und bleibt da auch..... und er nervt jetzt schon ganz gewaltig, weil er mit einem Kumpel im Nebenzimmer hockt und eine Akte X Folge neu vertont. Kennst Du "sinnlos im Weltraum"? .....

weil.... die noch ausgekleidet werden müssen ;)
und dein bruder is shco ausgekleidet, weil die letztes wochenende net auf kompanieübung waren....
wurde mir zumindest grade so berichtet....

klar kenn ich sinnlos im weltraum, lord of the weed etc pp....
aber akte x.... die frevler... *kopfschüttel* :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
weil.... die noch ausgekleidet werden müssen ;)
und dein bruder is shco ausgekleidet, weil die letztes wochenende net auf kompanieübung waren....
wurde mir zumindest grade so berichtet....

klar kenn ich sinnlos im weltraum, lord of the weed etc pp....
aber akte x.... die frevler... *kopfschüttel* :D:D
Das mit der Auskleidung ist scheiße. Wir wurden damals drei Wochen vorher ausgekleidet. Ich war acht Monate in dieser Kaserne, und in den letzten drei Wochen kam eine Schulklasse nach der anderen durch. Deshalb mußten wir "Zivilisten" leider *trieft vor Ironie* auf den Stuben bleiben :D.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Das mit der Auskleidung ist scheiße. Wir wurden damals drei Wochen vorher ausgekleidet. Ich war acht Monate in dieser Kaserne, und in den letzten drei Wochen kam eine Schulklasse nach der anderen durch. Deshalb mußten wir "Zivilisten" leider *trieft vor Ironie* auf den Stuben bleiben :D.

tja.... ich kann das problem leider nicht nachvollziehen... war noch nie beim bund :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
tja.... ich kann das problem leider nicht nachvollziehen... war noch nie beim bund :D:D:D
Das ist ja das Problem! Die Frauen wollen alle Priviliegien der Männer haben, aber die Nachteile nicht in Kauf nehmen! Ich bin für Wehrpflicht für Frauen! Männer leben sowieso einige Jahre kürzer, da kann man doch nicht einfach so noch eines stehlen!
:D:D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Das ist ja das Problem! Die Frauen wollen alle Priviliegien der Männer haben, aber die Nachteile nicht in Kauf nehmen! Ich bin für Wehrpflicht für Frauen! Männer leben sowieso einige Jahre kürzer, da kann man doch nicht einfach so noch eines stehlen!
:D:D:D:D

ach komm.... bund gibt euch das recht euch 9monatr als beschützer aufzuführen

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ach komm.... bund gibt euch das recht euch 9monatr als beschützer aufzuführen
Ich mußte noch 10 Monate *protz* ;).
Nee, im Ernst: ich habe in der Zeit beim Bund 20kg zugenommen, nur Musik von Weltenbrand, Theatre of Tragedy und Katatonia gehört und wäre in psychatrischer Behandlung besser aufgehoben gewesen. War bis jetzt die schlimmste Zeit meines Lebens. Der Job war OK, das Gerödel im eiskalten Wald hat sogar irgendwie Spaß gemacht, aber wenn Du ständig Beschwerden über Kameraden schreiben mußt dreht sich die Spirale immer schneller.....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich mußte noch 10 Monate *protz* ;).
Nee, im Ernst: ich habe in der Zeit beim Bund 20kg zugenommen, nur Musik von Weltenbrand, Theatre of Tragedy und Katatonia gehört und wäre in psychatrischer Behandlung besser aufgehoben gewesen. War bis jetzt die schlimmste Zeit meines Lebens. Der Job war OK, das Gerödel im eiskalten Wald hat sogar irgendwie Spaß gemacht, aber wenn Du ständig Beschwerden über Kameraden schreiben mußt dreht sich die Spirale immer schneller.....

war auch net ernst gemeint, was ich eben geschrieben hatte.... ;)

die musikauswahl klingt doch gar net mal schlecht ;)
aber versteh schon was du meinst.....

n freund von mir hats beim bund auch geschafft in 2,5 wochen 9kg zuzunehmen :D:D
das fand ich schon fast wieder bewundernswert :D:D