Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
net wirklich....
mache grad rollenspiel und da heiss ich so.... toffi hätt das verstanden ;)
Macht's Spaß? Ich würde ja auch gerne mal wieder meine Würfel aufwärmen, aber erstens habe ich keine Gruppe, und zweitens fehlt mir im Studium eigentlich auch die Zeit dazu. :(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Macht's Spaß? Ich würde ja auch gerne mal wieder meine Würfel aufwärmen, aber erstens habe ich keine Gruppe, und zweitens fehlt mir im Studium eigentlich auch die Zeit dazu. :(

Jetzt wollte mich das Forum doch gerade nicht posten lassen, weil es mich angeblich nicht kennt - bis ich mein Passwort wieder wußte, mußte ich ganz schön lange überlegen.

Äh, Rollenspiel: ich würde auch gerne mal wieder spielen, aber es stellt echt ein Problem dar passende Leute und Zeit zu finden :(