Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Lou Cifer
Nen Hyundai Atos - ist so ein Mini-Mini-Van - also mehr was für die Hosentasche.
Der hat ganz kleine, schmale posierliche Reifchen - so was haben die Bamberger Reifenhändler nicht auf Lager und es dauert wohl etwas bis sie es auf Lager bekommen.
wie keinen vw??
*slap*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Nen Hyundai Atos - ist so ein Mini-Mini-Van - also mehr was für die Hosentasche.
Der hat ganz kleine, schmale posierliche Reifchen - so was haben die Bamberger Reifenhändler nicht auf Lager und es dauert wohl etwas bis sie es auf Lager bekommen.
*Augenbraue hochzieh*

Frag doch mal im Spielzeugladen nach - das ist doch gar kein Auto!!!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Um

und

beides keine Bezeichnungen, die einen Motor mit vier Rädern und ner Sitzmöglichkeit zu einem Auto erheben würde.

Also ICH mag mein Auto - es ist klein & golden und auf der Seite steht "Musical-Edition" :D
Dieses Auto IST Heavy Metal :p
Es hat 4 Räder bringt mich von hier nach da. man viel einladen, was als Musiker (und Festivalgänger) wichtig ist und braucht wenig Sprit - das erfüllt meine Anforderungen, die ich an ein Automobil stelle :)