Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
@LEGO: Dein Kerl meint, Du würdest nicht mit wollen zu Vanden Plas und Tyrant Eyes am Freitag.... kannst Du dann wenigstens schon vorher mit ihm Schluß machen, so daß er doch hin geht? ;):D:D:D;)

klar, kein problem....
aber meinetwegen kann er auch ohne mich hingehen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
klar, kein problem....
aber meinetwegen kann er auch ohne mich hingehen...
Er möchte scheinbar den Abend eher mit Dir als mit mir verbringen, was ich ihm nicht übel nehme. Wäre meine Freundin hier würde ich auch mit ihr zusammen was unternehmen wollen... was aber bei den Bands auf das gleiche rauskommt;). Morgen rufe ich mal noch einen Kumpel an, der sich Tyrant Eyes auch mal ansehen wollte, vielleicht hat er ja Zeit.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bin dann mal wieder off. Muß noch meiner Süßen (die ich nicht in den Wind schieße!) eine Mail schreiben, und morgen wie immer frü raus.

Xiao für heut'.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Er möchte scheinbar den Abend eher mit Dir als mit mir verbringen, was ich ihm nicht übel nehme. Wäre meine Freundin hier würde ich auch mit ihr zusammen was unternehmen wollen... was aber bei den Bands auf das gleiche rauskommt;). Morgen rufe ich mal noch einen Kumpel an, der sich Tyrant Eyes auch mal ansehen wollte, vielleicht hat er ja Zeit.

das musste ehrlich gesagt mit ihm ausmachen... ich misch mich net ein in seine wochenend planungen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Bin dann mal wieder off. Muß noch meiner Süßen (die ich nicht in den Wind schieße!) eine Mail schreiben, und morgen wie immer frü raus.

Xiao für heut'.
gut so!! behalte sie!! dann steigt mein preis! hehe!! was auch immer ich davon habe!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

nachdem ich vielleicht schon den donnerstag opfern mußte (hoffe nicht :)) kann ich den freitag nicht anders als bei ihr bleiben :)