Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
wach.... wach bin ich doch eigentlich nie ;)

geh jetzt mal ne runde grillen.... mit dem nightmare (gruß übrigens...)

*indierundewink*

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Leutz... bin ich der erste, der wach ist? Dabei hatte ich doch (glaube ich) den weitesten Heimweg.
Mann, das war ein geiler Abend, danke für die Einladung nochmal.
@FREAK: Kannst Du mir die Bilder, oder zumindest ein paar gute davon, zuschicken? Wäre echt super. Meine sind ja auf altmodischem Plastik und dauern deshalb noch ne Weile. Und halte Dein Flämmchen mal etwas fest, die hat ja gestern ganz gewaltit rumgeflirtet ;).

guten Morgen allerseits... vor ner knappen stunde dem bette entschält. und jetzt brauch ich fleisch. dos mit dem flirten, da mach ich mir nicht so die gedanken drumm, und da kann ich drüber hinwegsehen, ich weiß ja, dass sie mich liebt.

und ich konnt mich vorhin am bahnhof gar nicht wegreißenvon meinem schnuggelschen

bilder hab ich grad aufn pc gelegt und werd se heut abend hochladen denke ich mal.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
guten Morgen allerseits... vor ner knappen stunde dem bette entschält. und jetzt brauch ich fleisch. dos mit dem flirten, da mach ich mir nicht so die gedanken drumm, und da kann ich drüber hinwegsehen, ich weiß ja, dass sie mich liebt.
...
Na dann is gut, mir war das etwas unangenehm.

...
bilder hab ich grad aufn pc gelegt und werd se heut abend hochladen denke ich mal.
Wäre super!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
http://www.cjg-translations.de/steinbruch/index.htm

achso

jörg und sina, hab noch en bild für euch beide, dass net so in die öffentlichkeit passt... ich schicks einem von euch zu, wenn ich die email per pm kriege... dann könnt ihr selber entscheiden, ob ichs löschen verbudeln oder was auch immer soll :D
Ach watt, einfach veröffentlichen!
:D:D:D
Sobald mein Film entwickelt ist bekommst Du auch ne eingescannte Version, wenn die Bilder überhaupt was geworden sind. Viele sinds ja eh nicht.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jep. Ich mach mir heute einen ganz lauen Tag... Gestern war ich ja aufm MA-Markt, und irgendwie is dat nich mehr so doll wie früher. Volksbelustigung findet fast nur noch auf den beiden Bühnen statt, kaum Gaukler, die umherrennen, der Pestzug ist nur noch Samstags, es gibt keinen Reisfraß mehr und das Zeug, was angeboten wird, ist auf jedem Weihnachtsmarkt zu finden....nja... wir sind eigentlich permanent am Lästern gewesen über die 'Mystischen' und über die zwei Spacken, die sich doch tatsächlich ihre Elfenohren angeklebt hatten...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
klingt ja net so toll....

schade, ich fand den immer schön....

werd heut mal wieder nach hause gondeln.... *nichtmag*