Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Leutz... bin ich der erste, der wach ist? Dabei hatte ich doch (glaube ich) den weitesten Heimweg.
Mann, das war ein geiler Abend, danke für die Einladung nochmal.
@FREAK: Kannst Du mir die Bilder, oder zumindest ein paar gute davon, zuschicken? Wäre echt super. Meine sind ja auf altmodischem Plastik und dauern deshalb noch ne Weile. Und halte Dein Flämmchen mal etwas fest, die hat ja gestern ganz gewaltit rumgeflirtet.
Na dann is gut, mir war das etwas unangenehm.Original geschrieben von DarthFreak
guten Morgen allerseits... vor ner knappen stunde dem bette entschält. und jetzt brauch ich fleisch. dos mit dem flirten, da mach ich mir nicht so die gedanken drumm, und da kann ich drüber hinwegsehen, ich weiß ja, dass sie mich liebt.
...
Wäre super!Original geschrieben von DarthFreak
...
bilder hab ich grad aufn pc gelegt und werd se heut abend hochladen denke ich mal.

Ach watt, einfach veröffentlichen!Original geschrieben von DarthFreak
http://www.cjg-translations.de/steinbruch/index.htm
achso
jörg und sina, hab noch en bild für euch beide, dass net so in die öffentlichkeit passt... ich schicks einem von euch zu, wenn ich die email per pm kriege... dann könnt ihr selber entscheiden, ob ichs löschen verbudeln oder was auch immer soll![]()

Original geschrieben von Fyodor
Ach watt, einfach veröffentlichen!
Sobald mein Film entwickelt ist bekommst Du auch ne eingescannte Version, wenn die Bilder überhaupt was geworden sind. Viele sinds ja eh nicht.