Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Leutz... bin ich der erste, der wach ist? Dabei hatte ich doch (glaube ich) den weitesten Heimweg.
Mann, das war ein geiler Abend, danke für die Einladung nochmal.
@FREAK: Kannst Du mir die Bilder, oder zumindest ein paar gute davon, zuschicken? Wäre echt super. Meine sind ja auf altmodischem Plastik und dauern deshalb noch ne Weile. Und halte Dein Flämmchen mal etwas fest, die hat ja gestern ganz gewaltit rumgeflirtet ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Leutz... bin ich der erste, der wach ist? ...
Ups, sorry.... hatte irgendwie das fenster ne halbe Strunde lang im Hintergrund, und mittlerweile bin ich eindeutig nicht mehr der erste :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
hrhr wollts grad schon sagen fyo :D:D
vlt. kannste ja nächstes ma oder so auch was trinken :)

Achja ich seh grad das es gar net mehr so lange hin is bis deine freundin wieder kommt :)
Ja, so um den Dreh wenn auch der Freak wieder da ist *gg*. Fast drei Monate *seufz*.
Noch viel zu lange, aber ich freue mich schon riesig, mit ihr durch das Land zu tingeln.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.855
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ja, so um den Dreh wenn auch der Freak wieder da ist *gg*. Fast drei Monate *seufz*.
Noch viel zu lange, aber ich freue mich schon riesig, mit ihr durch das Land zu tingeln.

Najo hast dich bisher ja wacker geschlagen :D

Wennde dann mit uns noch nen bissi öfter weggehst dann vergeht die zeit auch schneller ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Najo hast dich bisher ja wacker geschlagen :D

Wennde dann mit uns noch nen bissi öfter weggehst dann vergeht die zeit auch schneller ;)
Das denke ich auch.... und ist eindeutig wiederholenswert!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Jop war richtig lustig :D

Ok mugge war net so der hammer weil dann immer des techno zeug lief, aber dann kam ja zum glück wieder gescheite mugge :D
Und es war doch Techno!!
Gell, Lego?
*gg*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stimmt doch.....
:D:D:D:D:D:D
Manches war aber ganz OK. Nur schade, daß der DJ sich kaum um Musikwünsche gekümmert hat. :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Joa scho, war echt kacke.

Naja nächstes ma wünsch ich mir Equilibrium - Unter der Eiche oder was von Dornenreich :D:D:D
Gleich wenn ich reingeh ;)
So spät erst? Da hat er doch nicht genügend Zeit, das irgendwo unterzubringen! Du mußt schon am Abend vorher hingehen, wenn Du willst daß die das auch spielen ;).

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
guten morgen...

*gääääääääääääähn*

eben erst aufgestanden.....
ach ist mir doch wurscht ob ihr das für techno haltet oder net :p

war aber schön euch mal kennenzulernen....