Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
joa! alles klar!!
bin gerade ausm bett gekrochen!! :D:D

gestern im jolly ordentlich gefeiert!!
da war wahl zum miss braunschweig!! :D:D

und ich trottel hab den BIKINI durchgang verpaßt!! son ärgernis!!

und bei dir??

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Da die Sonne unseren Hof nur noch minimalst partiell bescheint, bin ich auch wieder da! :)

und schon hockst du wieder drinnen??
schäm dich... du könntest noch mit heiko ne runde draußen spielen, in den park gehen.... oder so ;):p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen. Leutz!
@ Lego: Leider deshalb, weil mir zum Zeitpunkt dieses Posts noch ein Telefongespräch mit meiner Süßen bevorstand, vor dem ich etwas Bammel hatte. Wir hatten uns ja diese Woche etwas gezofft, und sie wollte sich am Freitag Nacht mit mir aussprechen. Das ist jetzt vorbei, und ich bin richtig gut drauf. Es gab nämlich keine Toten, sondern vor allem viele liebe Worte. Jetzt bin ich auch froh, daß ich langes WE habe, so kann ich sie am Montag nochmal anrufen. So kurz nach dem Aufstehen, wenn sie aus der Schule zurück ist (scheiß Zeitverschiebung).

Freue mich schon auf heute Abend, euch mal alle kennenzulernen! Ich habe schon etwas vorgeschlafen, damit ich nicht allzu früh einschlafe.... schließlich werde ich noch nach Hause fahren müssen, am Steuer schläft man nicht so gut. Das Geholper verhindert einen erholsamen Schlaf ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
hey...
freut mich für dich....

weisst denn wo der bruch ist... oder brauchste hilfe??
Ich war einmal dort, ist aber schon einige Monate her. Ich habe mir eine Wegbeschreibung im Internet zusammengesucht und denke schon, daß ich hin finde. Jetzt habe ich ja eure Nummern, da kann ich zur Not auch noch anrufen. Oder sollen wir uns irgendwo treffen? Aus welchen Richtungen kommt ihr denn?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.855
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, aber du sagtest, dass du demnächst schonwieder weitersaufen willst...

aja das bierchen zu viel kommt dann noch :D

das krasse is eben ruft mich nen kumpel an:

"wir treffen uns um 15.00 heute oder? Haste ja am tel gesagt"
ich dann so "hä? wann?"
"aja heute morgen um 10.00"

Ich weiss das gar nimmer, das hat mich eben total schockiert :D:D:D

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
aja das bierchen zu viel kommt dann noch :D

das krasse is eben ruft mich nen kumpel an:

"wir treffen uns um 15.00 heute oder? Haste ja am tel gesagt"
ich dann so "hä? wann?"
"aja heute morgen um 10.00"

Ich weiss das gar nimmer, das hat mich eben total schockiert :D:D:D

Hehe, sowas passiert mir aber auch manchmal! Is dann auch schlecht wenn man sich dann dummerweise noch bei einem zuhause verabredet hat... ;)