Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...der MA-Markt erinnert mich an das Prog fürs LebenOriginal geschrieben von Morgenurin
jaja, is nich alles relativ ?![]()

...der MA-Markt erinnert mich an das Prog fürs LebenOriginal geschrieben von Morgenurin
jaja, is nich alles relativ ?![]()

Original geschrieben von Morgenurin
JEIN
Ich hab mir nen Proxy geschrieben die letzten Tage, der grob gesagt alles "Unerwünschte" ausfiltert![]()
Ihr wart mir die Arbeit wert![]()
*gggOriginal geschrieben von Toffi Fee
...der MA-Markt erinnert mich an das Prog fürs Leben![]()

Original geschrieben von Morgenurin
*ggg
so, der dicke Onkel geht jetzt wirklich in die Heia und is am Mo als total relaxter und entspannter Mensch wieder da
Tschöööö *winke winke

Jo, ich hab den Scheiss studiertOriginal geschrieben von DarthFreak
ah... so spam und so technisch oder forum ... naja meine infor kenntrniss haben gereicht ums abi zubestehen seitdem hab ichs nicht mehr wirklich gemacht.. außer html... aber das kann ich irgendwie im schlaf... und ist keine richtige sprache

So eine Art selbstgemachter Likör.Original geschrieben von DarthFreak
wos isn a aufgesetzter ?

Original geschrieben von Toffi Fee
So eine Art selbstgemachter Likör.
Man nimmt meistens irgendwelche Früchte, Zucker und Gewürze nach belieben und kippt da hochprozentigen Alkohol drüber, dann lässt man das ganze etwa 4 Wochen möglichst warm stehen, schüttelt ab und zu und siebt und filtert den Kram dann - fertig is dat Likörchen.![]()
Wenn Du vodka nehmen willst... ab 50 Prozent aufwärts is am besten, weil es ja durch den Fruchtsaft noch leicht verdünnt wird...Original geschrieben von DarthFreak
hört sich lecker an.. hochprozentig = woddi ?
Das hört sich aber nicht so gut an.... wißt ihr schon wie's weitergehen soll?Original geschrieben von DarthFreak
...
but better to have loved and lost then never to have loved at all
Original geschrieben von Fyodor
Das hört sich aber nicht so gut an.... wißt ihr schon wie's weitergehen soll?
Original geschrieben von Iscariah
na halt ne fernbeziehung!!