Original geschrieben von DarthFreak
ich bin so freakig das steht auf meinen perso
achso da fällt mir ein soll dir vom stiggi sagen... um 9 uhr vor terminal2, bereich d, s11
Original geschrieben von Legolas
moin schnuffelstückchen....
in 1,5 std steig ich in den zug... *freufreufreu*
@freak: nicht falsch verstehn, ich drück euch alle daumen... bloß das wird echt hart... wenn's denn wirklich passt... dann wirds auch was...
da unnen...also aus der skyway raus, treppe runter und links vor den financial times (so komisch orang rosane zeitungen) die rolltreppe runter .... dann raus wo die ganzen autos und taxen stehen und immer nach links gehen bis irgendwo s11 an der wand steht...

*Lego knuddel*Original geschrieben von Legolas
moin schnuffelstückchen....
in 1,5 std steig ich in den zug... *freufreufreu*
@freak: nicht falsch verstehn, ich drück euch alle daumen... bloß das wird echt hart... wenn's denn wirklich passt... dann wirds auch was...
Original geschrieben von DerIncubus
Jo nen Kumpel sagte mir scho das da dann ne rolltreppe hochgeht zum mägges und da is noch ne andere die runtergeht.
Ich werd das schon finden
Wie siehtn das s11 zeichen ungefähr aus?
Ich muss es immer ganz detalliert wissen![]()
http://www.mce-ag.com/textde/ref_gt_sfd03.htm
so da bild... also da hoch würd es zum mces gehen....dementsprechend ist da wo die kamera steht die rolltreppe ungefähr...
grünes zeichen , weiße schrift hängt in ungefähr 3 metern höhe an einem beton pfeiler... ist der erste ausgang an dem man mitm auto vorbeifahren kann...
gib doch auch mal die handy nr... das wenn du nicht da stehst wir dich phonen können

ich weiß, deswegen bin ich ja so wechselhaft im mom...
ähm du hast gestern was von kurzen haaren geschrieben... habsch da was verpasst ?
aber nicht extrem 
Ah ok danke für das bild.
Ich schreib dir die handy nummer grad ma schnell per pm sonst stellen hier leute noch was böses mit an
Ok also ganz kurz noch ma:
Ich geh die rolltreppe runter (also die beim mägges) dann is da direkt die tür wo ich rausgehen kann. Und da geh ich dann ganz nach links bis dieses s11 zeichen kommt

kann ich verstehen...
wirst ja samstag sehen was passiert... und bevor du fliegst könnt ihr euch ja auch noch sehen...
warum habt ihr euch bislang eigentlich net getroffen?!?!
jupp... habse abschnippeln lassen....aber nicht extrem
na toffi, was liegt an??

genau so...
glob ich... guck dir auch noch mal den umgebungsplan genau an... aber wir schaffen das schon![]()

bisher nicht getroffen weil ich england war und sie uni hatte und dann ist mit öpnv schwer von hier weg und da hinzukommen![]()

aso... hatte mich schon gewundert....![]()
Na klar wie sind männer, wir machen das![]()

Alles gammlich... Interesse an einem Mailing-Spielchen?Original geschrieben von Legolas
kann ich verstehen...
wirst ja samstag sehen was passiert... und bevor du fliegst könnt ihr euch ja auch noch sehen...
warum habt ihr euch bislang eigentlich net getroffen?!?!
jupp... habse abschnippeln lassen....aber nicht extrem
na toffi, was liegt an??
Bitteeeee....
Ich finde das Spiel sweet!