Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Ist schon fest eingeplant... aber vorher kaufe ich mir noch ein Los.
na doch kein los kaufen! mit so ollen rubbellosen kommt man doch nciht weit!!

muß dir son tippschein kkaufen und dann wie wild nen paar zahlen ankreutzen! am besten die die dann auch gezogen werden!! dann wird das was!!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
na doch kein los kaufen! mit so ollen rubbellosen kommt man doch nciht weit!!

muß dir son tippschein kkaufen und dann wie wild nen paar zahlen ankreutzen! am besten die die dann auch gezogen werden!! dann wird das was!!
Das meinte ich doch. Aber ich mache das ganz geschickt: ich warte bis Mittwoch abend, dann kreuze ich die Zahlen an, die gezogen wurden, und gebe meinen Schein dann am vorherigen Dienstag ab. Dazu muß ich nur schnell genug ein paar mal um die Erde faxen.... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Das meinte ich doch. Aber ich mache das ganz geschickt: ich warte bis Mittwoch abend, dann kreuze ich die Zahlen an, die gezogen wurden, und gebe meinen Schein dann am vorherigen Dienstag ab. Dazu muß ich nur schnell genug ein paar mal um die Erde faxen.... ;)
oh geil!! und hat schonmal geklappt??
werd ich dann morgen auch mal machen!! hab nur kein fax gerät!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
oh geil!! und hat schonmal geklappt??
werd ich dann morgen auch mal machen!! hab nur kein fax gerät!!
Ich habe ein Faxgerät!
*protz und prahl*
Und das funktioniert garantiert, vielleicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ich habe ein Faxgerät!
*protz und prahl*
Und das funktioniert garantiert, vielleicht.
nein nein nein!! ich mu´aber viel eher nen faxgerät haben sonst knackst du meinen jackpott und nächste woche is dann nix mehr drinne!
muß dir irgendwie zuvor kommen!! :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
nein nein nein!! ich mu´aber viel eher nen faxgerät haben sonst knackst du meinen jackpott und nächste woche is dann nix mehr drinne!
muß dir irgendwie zuvor kommen!! :D
Kannst ja auch in drei Tagen eins kaufen, dann mußt Du halt noch schneller faxen. Dann könntest Du vielleicht vor mir da sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
mh naja ich hab aber noch nicht so die ahnung vom rumfaxen!! :D:D

glaube ich bin da doch noch etwas langsam drin!!

aber ich könnt zur not auch gleich zur arbeit gehen und einfach nen bichen geld verdienen!! wär auch ne möglichkeit!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
mh naja ich hab aber noch nicht so die ahnung vom rumfaxen!! :D:D

glaube ich bin da doch noch etwas langsam drin!!

aber ich könnt zur not auch gleich zur arbeit gehen und einfach nen bichen geld verdienen!! wär auch ne möglichkeit!!
Du bist ja abartig! Arbeiten?!? Wer macht denn sowas?
:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
jep. und soeben auch zuende gegessen... :)
ach du hast gerade gegessen!! also wir sind ja grundverschieden!!

erst arbeiten dann essen bei dir und ich hab gegessen und geh nu gleich arbeiten!! :D:D
wollrt ich nurmal so anmerken!!

@jyodor
ja ich bin noch son verrückter der mit arbeit sein geld verdient! ich bin total irre oder?!

DarthFreak

@fyodi..

wie schauts nu aus mit samstag

@alldiedasindamsamstag

ich bring ne flasche aftershock mit.. verat nicht was es ist... aber ich mach die flasche mit euch auf.. und en fläschken met bring ich auch mit... samstag muss gefeiert werden, dass die erde wackelt...

*baumausrüpft*

Ich bin genauso gut drauf wie fyodi *hüpfspringhüpfspring*

so jetzt ruf ich gleich australien an und bestätige noch en zimmer und dann ab ins bettken.. vieleicht näh ich auch aner kutte weiter.. hab mir heute so nen tollen berentzen gürtel gekauft.. den will ich vleicht an die kutte bringen.. sonst wird der cob patch wieder draufgemacht.. der ist an sylvestern iner arena abgefallen wird ma zeit dass der wieder drankommt.. fintroll patch ist vorhin drauf...

*hüpfhüpf*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.853
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@fyodi..

wie schauts nu aus mit samstag

@alldiedasindamsamstag

ich bring ne flasche aftershock mit.. verat nicht was es ist... aber ich mach die flasche mit euch auf.. und en fläschken met bring ich auch mit... samstag muss gefeiert werden, dass die erde wackelt...

*baumausrüpft*

Ich bin genauso gut drauf wie fyodi *hüpfspringhüpfspring*

so jetzt ruf ich gleich australien an und bestätige noch en zimmer und dann ab ins bettken.. vieleicht näh ich auch aner kutte weiter.. hab mir heute so nen tollen berentzen gürtel gekauft.. den will ich vleicht an die kutte bringen.. sonst wird der cob patch wieder draufgemacht.. der ist an sylvestern iner arena abgefallen wird ma zeit dass der wieder drankommt.. fintroll patch ist vorhin drauf...

*hüpfhüpf*

Dann bin ich mal gespannt was das für nen gesöff ist :D
Ich denke wie lassen dich dann samstag die meiste zeit in ruhe und du kannst dann machen was du willst :D ;)