Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*einfachmalneriesenrundealkhierablädt*

LEUTE SAUFT, ich bin glücklich

1. mein flämmchen hat keinen freund

2. ich hab ne super liebe email bekommen... *froi*

Ik könnte Bäume ausreißen... :D

achja und ich habe vorhin festgestellt, ich werd nie schwul.. was das für schmerzen im arsch sein müssen... allein die kleine spritze ine pobacke hat mich gereicht... und davon hab ich jetzt muskelkater feeling da die nadel wohl scheen in nen muskel rein ist :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Siehst Du? Ich gratuliere nice zu früh!
:D:D:D
Stellste sie mir dann auch mal vor? Schließlich muß ich doch erst meine Genehmigung erteilen ;).

Mir gehts übrigens auch wieder richtig gut. Meine Süße hat mir heute nacht eine Mail geschrieben, wir vertragen uns wieder richtig! Am Freitag Nacht werden wir zwar am Telefon nochmal drüber reden und alles persönlich besprechen, aber dann wird es ausgestanden sein. Mensch, bin ich gut drauf, ich könnte Bäume ausreißen *rupf*!!