Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
ja ich denke wenn fyodi kommt trinken wir draußen noch en bisschen gemütlich met...
Ich bin dann da.... muß nur noch kurz 'ne Bank überfallen...
;)
Ne, kein Problem. Seit meine Freundin weg ist hat sich mein Geldverbracuh etwa halbiert, sollte also keinerlei Probleme geben.

Gibt es dort Met, oder wer bringt welchen mit?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
vorher was trinken klingt gut :D:D
mal schauen was der nightmare so dazu sagt...

spielen die dann gar kein darkwave??? :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Ich bin dann da.... muß nur noch kurz 'ne Bank überfallen...
;)
Ne, kein Problem. Seit meine Freundin weg ist hat sich mein Geldverbracuh etwa halbiert, sollte also keinerlei Probleme geben.

Gibt es dort Met, oder wer bringt welchen mit?

kostet dich ne freundin so viel geld :confused:

wieso das denn??

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
also met gibbet drinen nich... hab noch keinen gesehen zumindest...

kommst du per bahn oder car ? ich behaupte mal irgendjemand holt dich bestimmt vom bahnhof ab :D *pfeif*

Ich denk mal ein bissl darkwave spielen se bestimmt für dich sina :D
Weiß ich noch nicht... wie weit komme ich mit meinem Semesterticket? Andererseits ist Bahnfahren ja auch mal was schönes.... nur watt mach' ich die Nacht?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
220km.... geht noch...

jaaaa.... darkwave :D:D
*gulp*
220 ist schon einiges. Für mich sind es nur 17 km, die aber durch den Odenwald, so daß ich auch fast 'ne halbe Stunde brauche. Und das dauert mir meist schon zu lang!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Weiß ich noch nicht... wie weit komme ich mit meinem Semesterticket? Andererseits ist Bahnfahren ja auch mal was schönes.... nur watt mach' ich die Nacht?

welche nacht??
um 4uhr macht der laden zu.... und dann fahren auch wieder züge ;);)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*gulp*
220 ist schon einiges. Für mich sind es nur 17 km, die aber durch den Odenwald, so daß ich auch fast 'ne halbe Stunde brauche. Und das dauert mir meist schon zu lang!

mit ner guten verbindung sinds 3stunden 20 mit der regionalbahn... alles andere wird zu teuer....

aber am schlimmsten sind die 15min in darmstadt, wo der zug sich keinen zentimeter bewegt :D:D

was tut man net alles :rolleyes: