Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
*sichschonfreut*

wann spielt ihr heute abend??
ist dein zimmer eigentlich noch so siffig?? :D

um 8 gehts los...

die spuren sind soweit alle beseitigt, ab und an finde ich noch ein paar flecken, aber denen wird dann sofort der garaus gemacht

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
um 8 gehts los...

die spuren sind soweit alle beseitigt, ab und an finde ich noch ein paar flecken, aber denen wird dann sofort der garaus gemacht
Was habt ihr denn das letzte Mal bemacht?!? :rolleyes:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
fahren die net eh bald in urlaub??
btw. hast du pfingsten den dienstag auch noch frei??

ja, nächste woche glaub ich fahren sie...

nein, an dem dienstag fahren wir wohl schon auf diese unsägliche fernmeldeübung..... die chancen, das die ausfällt sind nur gering :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja ja, immer sind die anderen Schuld, nicht wahr? ;)
@Lego: Wenn Du DSAnicht mitspielst, was spielen die denn noch, das Dir besser gefällt?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ja, nächste woche glaub ich fahren sie...

nein, an dem dienstag fahren wir wohl schon auf diese unsägliche fernmeldeübung..... die chancen, das die ausfällt sind nur gering :(
Gerüchte über MKS verbreiten... da ist bei uns auch ein (supergeile) NATO-Übung abgesagt worden... dabei wollte ich da hin!