Iscariah
Moderator
jua na aber es können ja ganz theoretisch noch mehr werden! ganz viele mehr!Original geschrieben von DerIncubus
Bisher sind aber nur wir 3 in dem Club und ich glaube es is noch keine frau dabei oder?![]()
@legolos nein du darfst nicht
jua na aber es können ja ganz theoretisch noch mehr werden! ganz viele mehr!Original geschrieben von DerIncubus
Bisher sind aber nur wir 3 in dem Club und ich glaube es is noch keine frau dabei oder?![]()
Original geschrieben von Legolas
ich will mit in den club![]()

naja ....Original geschrieben von Legolas
*wein*
ihr seid sooooo gemein![]()

ich bin komplett dagegen!! das is doch bestimmt nur ne spionin!Original geschrieben von DerIncubus
Du bist aber vergeben, also darfst du net
Naja ok evlt. kann man bei dir ne ausnahme machen, das müssen aber isca, urin und ich erst noch absprechen![]()
Original geschrieben von Iscariah
ich bin komplett dagegen!! das is doch bestimmt nur ne spionin!

und als Pleasure-Slave ?????Original geschrieben von DerIncubus
lego sieht schlecht aus für dich![]()

Original geschrieben von Morgenurin
und als Pleasure-Slave ?????![]()

die will uns nur ausspionieren damit die die nicht single sind alles über uns rausfinden! und dann versuchen die uns zu verkuppeln damit wir keine singles mehr sind! wär doch schrecklich oder??Original geschrieben von DerIncubus
lego sieht schlecht aus für dich![]()
Original geschrieben von Iscariah
die will uns nur ausspionieren damit die die nicht single sind alles über uns rausfinden! und dann versuchen die uns zu verkuppeln damit wir keine singles mehr sind! wär doch schrecklich oder??

so früh?? das aber früh!!Original geschrieben von DerIncubus
So dann werbt mal weiter ich mach mich in mein bettchen
Gut nächtle alle singles![]()
na also! schlimmer gehts ja wohl nicht!Original geschrieben von DerIncubus
Da hast du allerdings recht, das wäre wirklich schrecklich![]()