Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
Nein *G*

Aber deswegen gehts mir jetzt aber auch total komisch.... Wieso schreibt sie mir denn nicht zurück... Och ich hasse dass... Ich bin so ein emotionaler Volltrottel was das angeht... Och scheisse scheisse...

uiuiui.....
das klingt ja so, als wenn es sich erwischt hätte :)

dranbleiben!!!

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
uiuiui.....
das klingt ja so, als wenn es sich erwischt hätte :)

dranbleiben!!!

Ich glaub es dürfte alles so über die letzten Seiten der Börse und des hessensthread verteilt sein...

ich glaub ich ruf mal morgen an... vieleicht bring ich sie dazu am sa zur bday feier von meiner sis zu kommen... außerdem will ich wissen ob das ihr freund war... und wenn das ihr freund war wieso sie sich dann so auf mich geschmissen hat...

och ich will net denken...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Ich glaub es dürfte alles so über die letzten Seiten der Börse und des hessensthread verteilt sein...

ich glaub ich ruf mal morgen an... vieleicht bring ich sie dazu am sa zur bday feier von meiner sis zu kommen... außerdem will ich wissen ob das ihr freund war... und wenn das ihr freund war wieso sie sich dann so auf mich geschmissen hat...

mann, von dem auf sie schmeißen hab ihc nichts gesehn... mist :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

*frohistnimmerdenkenzumüssen*

das kann echt ein scheiss gefühl sein....

vor allen dingen wenn man net weiss was es wird, was der andere denkt etc.

DarthFreak

Original geschrieben von Legolas
*frohistnimmerdenkenzumüssen*

das kann echt ein scheiss gefühl sein....

vor allen dingen wenn man net weiss was es wird, was der andere denkt etc.

eben ich hab ja schon sms geschrieben... aber ich weiß nicht ob die angekommen ist.... weil.... hab das ja über inetz gemacht... weil guthaben muss ja leer sein....

arg... und was ist wenn die sms angekommen ist.. wieso hab ich noch nix gehört ARGHHHH.... weil hab ja handy, email icq alls angegeben...

und vor allem bin doch bald für 3 monate weg... ach und ich weiß nicht

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
hab ich gestern schon zu hören bekommen....

war aber bezogen auf meinen stil vom darkwaven.... weil ich dabei angeblich zuviel bange :D

hab dich ja noch nicht tanzen sehen :D

werd mal drauf achten :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
in 2 wochen ist evil night im bruch

*ganzbestimmtdaist*

bin grad dabei photos ausm bruch durchzugucken.. vieleicht find ich ja en bild..

joa, möglicherweise bin ich in 2 wochen auch da...

spielen sie bei der evil night nicht nur knüppel-metal?