Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Also wir sind um 4 gefahren.. Ich wär gern noch geblieben...

weswegen sag ich jetzt abr nicht :D

kanns mir schon denken... ;)

hm.... ich war glaub ich seit halb vier nur noch am tanzen, hab nicht mehr viel mitbekommen.... nur wart ihr plötzlich weg, das wunderte mich...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Aber war geil wer alles da war ...

und ich will nicht wissen wieviele cocktails der chaos gestern in sich reingeschüttet hat.

oja, warn sau viele leute da.... sogar welche, mit denen ich im leben nicht gerechnet hätte... zwischendurch bin ich vor lauter unterhaltungen kaum zum tanzen zu kommen...

hm, ich hatte irgendwie zu wenig geld dabei...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@FREAK: Dranbleiben! In einem halben Jahr ist sie weg, und die Gelegenheit hast Du so schnell nicht mehr. Meine Freundin hat auch gleich beim ersten Treffen angekündigt, daß sie drei Monate später für ein Jahr wegfahren würde. Zum Glück wurde es aus Visa-Gründen neun Monate später ein halbes Jahr. Trotzdem habe ich sie unbedingt haben wollen, und bin sehr glücklich mit ihr... auch wenn wir uns jetzt ein halbes Jahr nicht sehen. Siehe sowas als Prüfung an, wenn ihr das aushaltet, dann hälts auch nachher lange. Und mittlerweile kann ich as eigener Erfahrung sagen: die Zeit vergeht!
Ich würde mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen!

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
@FREAK: Dranbleiben! In einem halben Jahr ist sie weg, und die Gelegenheit hast Du so schnell nicht mehr. Meine Freundin hat auch gleich beim ersten Treffen angekündigt, daß sie drei Monate später für ein Jahr wegfahren würde. Zum Glück wurde es aus Visa-Gründen neun Monate später ein halbes Jahr. Trotzdem habe ich sie unbedingt haben wollen, und bin sehr glücklich mit ihr... auch wenn wir uns jetzt ein halbes Jahr nicht sehen. Siehe sowas als Prüfung an, wenn ihr das aushaltet, dann hälts auch nachher lange. Und mittlerweile kann ich as eigener Erfahrung sagen: die Zeit vergeht!

hab ich mich innerlich auch relativ für entschieden...

naja und wenn ich jetzt 3 monate weg war in aussieland.. bin ich grad 2 wochen da und zieh nach england *jubelfreu*

auch wenn ich viel an sie denke... ich hatte schon mal eine fernbeziehung die sich auf alle paar monate sehen beschränkt... und naja das ist anstrengend...

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor

Meine Rede!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
hab ich mich innerlich auch relativ für entschieden...

naja und wenn ich jetzt 3 monate weg war in aussieland.. bin ich grad 2 wochen da und zieh nach england *jubelfreu*

auch wenn ich viel an sie denke... ich hatte schon mal eine fernbeziehung die sich auf alle paar monate sehen beschränkt... und naja das ist anstrengend...
Anstrengend ist OK, solange Du damit glücklich bist...
Was heißt Du ziehst nach England? Das wußte ich jetzt aber noch nicht (glaube ich). Was machst Du dort?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
also ich bin mit meiner fernbeziehung sehr sehr glücklich :D

das längste waren bisher fünf wochen, die haben wir aber auch sehr gut rumgebracht...

aber eigentlich sind mir inzwischen zwei wochen schon zu viel ;)

nächste woche wieder *froi*

*legolasnenkusshinterleg*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
also ich bin mit meiner fernbeziehung sehr sehr glücklich :D

das längste waren bisher fünf wochen, die haben wir aber auch sehr gut rumgebracht...

aber eigentlich sind mir inzwischen zwei wochen schon zu viel ;)

nächste woche wieder *froi*

*legolasnenkusshinterleg*
Kann ich verstehen. Ich habe jetzt schon über acht Wochen hinter mir. Und vorher war mir schon die eine Woche während ihres Abiturs zu lang!