Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin gar kein Single zur Zeit, und will auch eigentlich nicht die Vorzüge desselben ausleben, viel lieber würde ich die Vorzüge des Nichtsingledaseins auskosten.... geht aber im Moment auch nicht.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
na das sicher nich! :)

oha.. stümmt... dann biste nur 5cm größer als wie ich :D:p

*lach* sicher, dass die vom pogo kamen? :p:p

arghhh.. etz is wohl ne woche vor crimsons-party noch n treffen von meinem andren forum aus... :eek: eigtl. wollt ich doch irgendwann auch ma wieda was für die uni machen!? :(:D:D

People who have less than 179 cm are fucking small (especially men) cause I am 179 cm tall :D:D:D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
hm würd ich nicht eigentlich die nächsten 4 monate auf achse sein würd ich gucken ob ich dat mädel als freundin kriege...

so ne ausstrahlung kenn ich von keiner irgendwie *seufz*

ich bin so emotionaler trottel was manche sachen angeht... die geht mir net ausm kopp...

Ging mir auch so... Aber ich sag einfach:"Bleib dran, Junge!".
Bei mir hats geholfen...

Leider muss ich noch etwas warten um sie wiederzusehen, aber bis zu den Sommerferien ist es ja nicht mehr so lang:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hm würd ich nicht eigentlich die nächsten 4 monate auf achse sein würd ich gucken ob ich dat mädel als freundin kriege...

so ne ausstrahlung kenn ich von keiner irgendwie *seufz*

ich bin so emotionaler trottel was manche sachen angeht... die geht mir net ausm kopp...

das ist nicht zuvällig die, die du über ensiferum aufgeklärt hast und sie dann auf der tanzfläche beobachtet hast? ;):D

Metal_Lady

Durftest du net auch sogar umsonst ins Kino dafür?

Hm also 10 Minuten busfahrt is maximal ne halbe Stunde laufen...Viel weiter als zu Jugendherberge ist das nicht oder ? also wegtechnisch gesehen. und dahb ich immer *denk* nicht mehr als ne 15 minuten hingebraucht vom bahnhof aus

erstmal hallo an alle! :)

@Freak: jugendherberge? hä? von was redest du denn? also, ich hatte eigentlich meinen weg vom limburger bahnhof bis nach hause gemeint :)

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
erstmal hallo an alle! :)

@Freak: jugendherberge? hä? von was redest du denn? also, ich hatte eigentlich meinen weg vom limburger bahnhof bis nach hause gemeint :)

also das einzige was ich in limburg kenne ist der weg

jugendherberge - innenstadt :D (zum bierholen)

wir waren da mitm chor 4 jahre am stück immer erste oder 2. januar woche ..

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
das ist nicht zuvällig die, die du über ensiferum aufgeklärt hast und sie dann auf der tanzfläche beobachtet hast? ;):D

ne die mit ensiferum... ähm.. ich weiß gar nicht mehr so ganz genau wer das eigentlich war... ich weiß beim chaos standen am anfang 2 mädels rum...

und die fand das ich letzte woche im ewerk en cooles shirt anhatte (das ensiferum shirt)
oder ensiferIum wie der unwissende sagt :D

das shirt war gestern gut vertreten mein ich mal :D

ne das mädel mit dem ich *ähm* näheren kontakt hatte:

schwarze hose, rosa gürtel, slime tshirt, dunkelblond hellbraun (ich ähm kann mich da net so recht erinnern) gelockte haare...
rosa nietenarmbänder... joa.. vieleicht find ich mal en foto von ihr...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ne die mit ensiferum... ähm.. ich weiß gar nicht mehr so ganz genau wer das eigentlich war... ich weiß beim chaos standen am anfang 2 mädels rum...

und die fand das ich letzte woche im ewerk en cooles shirt anhatte (das ensiferum shirt)
oder ensiferIum wie der unwissende sagt :D

das shirt war gestern gut vertreten mein ich mal :D

ne das mädel mit dem ich *ähm* näheren kontakt hatte:

schwarze hose, rosa gürtel, slime tshirt, dunkelblond hellbraun (ich ähm kann mich da net so recht erinnern) gelockte haare...
rosa nietenarmbänder... joa.. vieleicht find ich mal en foto von ihr...

das war genau die die ich meinte... glaub ich.... ähm...

aber das sah schon toll aus, als wir drei auf der bank gesessen haben.... ich brauch dringend sachen die der schneider nicht hat :D

DarthFreak

das war genau die die ich meinte... glaub ich.... ähm...

aber das sah schon toll aus, als wir drei auf der bank gesessen haben.... ich brauch dringend sachen die der schneider nicht hat :D

hm... aber die kannte der chaos nicht... wobei ich zwischenzeitlich sie nicht gesehen hatte und dann plötzlich als der chaos gegangen ist... meint er ich hab das mädel grad wieder gesehen und dann bin ich sofort auf die tanzfläche und hab eigentlich en paar stunden auf alles getanzt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hm... aber die kannte der chaos nicht... wobei ich zwischenzeitlich sie nicht gesehen hatte und dann plötzlich als der chaos gegangen ist... meint er ich hab das mädel grad wieder gesehen und dann bin ich sofort auf die tanzfläche und hab eigentlich en paar stunden auf alles getanzt :D

ich glaub wir warn bei zwei verschiedenen veranstaltungen... oder reden grad total aneinander vorbei :D

du warst recht schnell verschwunden am ende, kann das sein? ;)

weil am ende als die richtig gute musik kam warste nimmer da :p

DarthFreak

ich glaub wir warn bei zwei verschiedenen veranstaltungen... oder reden grad total aneinander vorbei :D

du warst recht schnell verschwunden am ende, kann das sein? ;)

weil am ende als die richtig gute musik kam warste nimmer da :p

Also wir sind um 4 gefahren.. Ich wär gern noch geblieben...

weswegen sag ich jetzt abr nicht :D