Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
stimmt :D

Und wann steht deine prüfung an ?
Sei froh das ich grad langeweile hab und dich ein wenig ablenke ;)
Ich muss um 15.25 Uhr da sein.;)

Och, nervös bin ich eigentlich nicht sonderlich.;) Ich werd gleich die Sachen noch mal überfliegen, dann noch Kippen und n Bier (für hinterher:D) kaufen und dann mal schaun...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich muss um 15.25 Uhr da sein.;)

Och, nervös bin ich eigentlich nicht sonderlich.;) Ich werd gleich die Sachen noch mal überfliegen, dann noch Kippen und n Bier (für hinterher:D) kaufen und dann mal schaun...

Also ich hatte letzten dienstag schriftlich und bin danach richtig übel abgestürzt und ich denke das wird bei meiner mündlichen in 2 Monaten net anders ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Also ich hatte letzten dienstag schriftlich und bin danach richtig übel abgestürzt und ich denke das wird bei meiner mündlichen in 2 Monaten net anders ;)
Na, so übel muss es nicht gleich werden... aber direkt hinterher ein Bier muss sein.:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Na, so übel muss es nicht gleich werden... aber direkt hinterher ein Bier muss sein.:D

Naja nach 13 Jahre schule muss man schon was zu feiern haben :D
Und bei mir isses ja das ich nen beruf gelernt hab, von dem ich anfangs dachte er überfordert mich total, jedenfalls hatte ich das gefühl nach den ersten arbeiten :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Naja nach 13 Jahre schule muss man schon was zu feiern haben :D
Und bei mir isses ja das ich nen beruf gelernt hab, von dem ich anfangs dachte er überfordert mich total, jedenfalls hatte ich das gefühl nach den ersten arbeiten :D
Oh ja, feiern werd ich auch noch richtig... aber das dauert noch ein wenig.;)

Aber jetzt klappts, oder?;)

So, ich werd jetzt mal off gehen. Bis später!:)