DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Zumindest ein bisschen.![]()
stimmt

Und wann steht deine prüfung an ?
Sei froh das ich grad langeweile hab und dich ein wenig ablenke

Original geschrieben von Tapio
Zumindest ein bisschen.![]()


Ich muss um 15.25 Uhr da sein.Original geschrieben von DerIncubus
stimmt
Und wann steht deine prüfung an ?
Sei froh das ich grad langeweile hab und dich ein wenig ablenke![]()

Ich werd gleich die Sachen noch mal überfliegen, dann noch Kippen und n Bier (für hinterher
) kaufen und dann mal schaun...Original geschrieben von Tapio
Ich muss um 15.25 Uhr da sein.
Och, nervös bin ich eigentlich nicht sonderlich.Ich werd gleich die Sachen noch mal überfliegen, dann noch Kippen und n Bier (für hinterher
) kaufen und dann mal schaun...

Na, so übel muss es nicht gleich werden... aber direkt hinterher ein Bier muss sein.Original geschrieben von DerIncubus
Also ich hatte letzten dienstag schriftlich und bin danach richtig übel abgestürzt und ich denke das wird bei meiner mündlichen in 2 Monaten net anders![]()

Original geschrieben von Tapio
Na, so übel muss es nicht gleich werden... aber direkt hinterher ein Bier muss sein.![]()


Oh ja, feiern werd ich auch noch richtig... aber das dauert noch ein wenig.Original geschrieben von DerIncubus
Naja nach 13 Jahre schule muss man schon was zu feiern haben
Und bei mir isses ja das ich nen beruf gelernt hab, von dem ich anfangs dachte er überfordert mich total, jedenfalls hatte ich das gefühl nach den ersten arbeiten![]()



Original geschrieben von Tapio
Oh ja, feiern werd ich auch noch richtig... aber das dauert noch ein wenig.
Aber jetzt klappts, oder?
So, ich werd jetzt mal off gehen. Bis später!![]()


13 Punkte!Original geschrieben von DarthFreak
Und wisse mer was es geworden ist ?

Original geschrieben von Tapio
13 Punkte!
*kastenbierhinstell*

Danke!Original geschrieben von Sodomy&Lust
Glückwunsch!!
*ein Bier nimmt*
prost!

Original geschrieben von Tapio
13 Punkte!
*kastenbierhinstell*

Danke!Original geschrieben von DarthFreak
Gut gemacht.
8 Punkte mehr als ich
*biernehm*



Original geschrieben von Tapio
Danke!
Naja, hauptsache bestanden, oder?
Prost!![]()
*Tapio flausch*Original geschrieben von Tapio
13 Punkte!
*kastenbierhinstell*

