Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ehrlich gesagt bin ich gar net froh, weil die schulzeit war halt scho sau geil.
Wenn man bedenkt das des alles nun vorbei is, ist schon schade :(
Joa, war auch viel Schönes dabei, aber auch verdammt viel Ätzendes...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Das allerdings auch.
DAs schlimmste is halt seine ganzen freunde net mehr so oft zu sehen, fast nur noch am WE, aber das muss man durch ;)
Ich werd sie wohl eher noch seltener sehen... aber das klappt schon alles....;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich werd sie wohl eher noch seltener sehen... aber das klappt schon alles....;)

Dann is die vorfreude wenigstens auch immer da wenn man sie wieder sieht :)
Aber an sich seh ich alle meine ehemaligen schulkollegen mit denen ich rumgehangen hab auch am we. (also jedenfalls von der normalen schule)
Meine kumpels von der berufsschule werd ich net mehr so oft sehen
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Dann is die vorfreude wenigstens auch immer da wenn man sie wieder sieht :)
Aber an sich seh ich alle meine ehemaligen schulkollegen mit denen ich rumgehangen hab auch am we. (also jedenfalls von der normalen schule)
Meine kumpels von der berufsschule werd ich net mehr so oft sehen
Ich zieh halt fürs Studium 400 km weit weg....;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Aso ok dann is das natürlich wieder nen stück.
Naja aber da findeste auch wieder gleichaltrige die mit dir auf einer wellenlänge sind ;)
Hier auf der arbeit is das wieder was ganz anderes :D
Hier gibts net einen metaler :( :D
Die find ich mit Sicherheit...:D Oder kenn sie teilweise durchs Forum schon...;)

Das ist natürlich dumm...