Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
Leviatan und Nachtwächterstaat...


Genau das ganze Zeugs


und der Homo hominis lupo :D



*langsamdämmerts*


Aber du sollst das ja machen und nicht ich :D

daran kann ich mich auch noch erinnern....
aber ich habe meine politik-lk-klausur über probleme der dritten welt, entwicklungsstrategien und globalisierung geschrieben... war auch sehr einfach (zweit beste arbeit *stolzist*) :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
daran kann ich mich auch noch erinnern....
aber ich habe meine politik-lk-klausur über probleme der dritten welt, entwicklungsstrategien und globalisierung geschrieben... war auch sehr einfach (zweit beste arbeit *stolzist*) :D
Klingt auch recht interessant...;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Genau das....:D


Naja viel Glück auf jeden :D


Wird schneller vergehen als Dir lieb ist.



Ich weiß nur das wir nen totalen Pfosten als Gm lehrer hatten.

aber der war ja auch mehr interessiert bücher über deutsche traktoren und laster nach dem 2. weltkrieg zu schreiben als irgendwie qualifizierte sachen zu erzählen bzw zu unterichten
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Naja viel Glück auf jeden :D


Wird schneller vergehen als Dir lieb ist.



Ich weiß nur das wir nen totalen Pfosten als Gm lehrer hatten.

aber der war ja auch mehr interessiert bücher über deutsche traktoren und laster nach dem 2. weltkrieg zu schreiben als irgendwie qualifizierte sachen zu erzählen bzw zu unterichten

hrhr das erinnert mich an unseren berufsschulklassenlehrer, der kann rein gar nichts erklären im unterricht is aber politiker bei der fdp :D

Naja noch ca. 2 Monate und dann hab ich ausgelernt, dann isses vorbei ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak

Wird schneller vergehen als Dir lieb ist.

stimmt allerdings....
die 25min merkst du gar net....

ich hatte am ende nur das problem, dass ich nicht mehr wusste was ich zu anfang gesagt hatte, deshalb konnte ich nix mehr ergänzen :(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DarthFreak
Naja viel Glück auf jeden :D


Wird schneller vergehen als Dir lieb ist.



Ich weiß nur das wir nen totalen Pfosten als Gm lehrer hatten.

aber der war ja auch mehr interessiert bücher über deutsche traktoren und laster nach dem 2. weltkrieg zu schreiben als irgendwie qualifizierte sachen zu erzählen bzw zu unterichten
Jaja, solche Leute gibts....:D
Original geschrieben von DerIncubus
hrhr das erinnert mich an unseren berufsschulklassenlehrer, der kann rein gar nichts erklären im unterricht is aber politiker bei der fdp :D
Passt doch....:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
stimmt allerdings....
die 25min merkst du gar net....

ich hatte am ende nur das problem, dass ich nicht mehr wusste was ich zu anfang gesagt hatte, deshalb konnte ich nix mehr ergänzen :(
Naja, ich wart jetzt einfach mal ab....;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DarthFreak
Naja ich bin mal einkoofen.

Man sieht sich und viel Spaß / Glück euch noch
Bis dann!:)
Original geschrieben von DerIncubus
Naja da gehts mir aber echt wie darthfreak :D

Unser Lehrer sagt auch immer: "Buchführung ist nen blödes Fach, dass hat mir auch nie spass gemacht"
Und was isser? Rechnungswesenlehrer :D
Solche Leute sind doch selbst schuld...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.874
663
118
41
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Bis dann!:)

Solche Leute sind doch selbst schuld...

Vor allem isses halt teilweise echt net lustig, wir ham bei dem echt rein gar nix gelernt.
Der konnte sich ja net ma richtig artikulieren, bei sätzen hatter ab und zu wörter weg gelassen, hat sich immer verhaspelt, gestottert.
Najo auf der anderen seite fand ichs tierisch lustig obwohls net lustig is :D

Naja is jetz eh bald vorbei ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von DerIncubus
Vor allem isses halt teilweise echt net lustig, wir ham bei dem echt rein gar nix gelernt.
Der konnte sich ja net ma richtig artikulieren, bei sätzen hatter ab und zu wörter weg gelassen, hat sich immer verhaspelt, gestottert.
Najo auf der anderen seite fand ichs tierisch lustig obwohls net lustig is :D

Naja is jetz eh bald vorbei ;)
Schlimm sowas... ich bin auch froh, dass ich jetzt aus der Schule raus bin...