Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von DarthFreak
Man kann das auch ungemütlich ?
:D
Nja - ich hab schon ne Wasserpfeife, aber die ist klein, hat stat Schlauch 'n Rohr und ist eigentlich fürs Lagerfeuer gebaut worden ;) Und wenn man die zu Haus raucht und dat Teil immer rumreichen muss, ist das nich so gemütlich wie einfach nur den Schaluch weitergeben ;)

Jetzt hab ich quasi auch schon 'nen Auftrag gegeben, mir noch 'nen Lederschlauch zu besorgen, gibt's hier so gut wie kaum, bringt mir dann der Perser mit ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Nja - ich hab schon ne Wasserpfeife, aber die ist klein, hat stat Schlauch 'n Rohr und ist eigentlich fürs Lagerfeuer gebaut worden ;) Und wenn man die zu Haus raucht und dat Teil immer rumreichen muss, ist das nich so gemütlich wie einfach nur den Schaluch weitergeben ;)

Jetzt hab ich quasi auch schon 'nen Auftrag gegeben, mir noch 'nen Lederschlauch zu besorgen, gibt's hier so gut wie kaum, bringt mir dann der Perser mit ;)

Achso

*davollunwissendist*


Ich hab noch nie "normale" Wasserpfeife geraucht

hab damals als ich noch klein war und das alles mal ausprobiert hab mal so ne bong geraucht... aber sonst net viel.

und mitm rauchen hab ich auch aufgehört
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von DarthFreak
Achso

*davollunwissendist*


Ich hab noch nie "normale" Wasserpfeife geraucht

hab damals als ich noch klein war und das alles mal ausprobiert hab mal so ne bong geraucht... aber sonst net viel.

und mitm rauchen hab ich auch aufgehört
Nee, Bong rauchen tu ich net, habbich noch nie und werd ich net. Und Dope kommt in meine Shisha auch net! :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
Will ich ja auch nicht fordern tun.


Das Zeugs kommt bei mir nirgends wo rein. Ich stempel dass unter dem Stapel "Blöde Jugenderfahrungen ab"

dito....
damals war ich 14.... :rolleyes:

hey toffi du süsse.... :)

klar, hier ist alles okay.... kann mich über nix beschweren außer stress in der uni :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von DarthFreak
Will ich ja auch nicht fordern tun.


Das Zeugs kommt bei mir nirgends wo rein. Ich stempel dass unter dem Stapel "Blöde Jugenderfahrungen ab"
Baujahr 84 und Du sprichst schon von Jugend? ;) Die ist bei Dir doch noch gar net vorbei ;)

Aber ich kann das auch net als Jugenderfahrung /-sünde abstempeln und bin da auch ganz froh drum. ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Baujahr 84 und Du sprichst schon von Jugend? ;) Die ist bei Dir doch noch gar net vorbei ;)

Aber ich kann das auch net als Jugenderfahrung /-sünde abstempeln und bin da auch ganz froh drum. ;)


hm ich hab das gefühl, dass ich mich zumindest mittlerweile von den 14 jährigen kiddis abheb... und das kommt bei mir in die "damals als ich noch jung war" sparte
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
hm ich hab das gefühl, dass ich mich zumindest mittlerweile von den 14 jährigen kiddis abheb... und das kommt bei mir in die "damals als ich noch jung war" sparte

jupp... so geht es mir auch....
außerdem is die heutige jugend extrem verblödet... durfte ich erst freitag wieder im zug feststellen, als ich mit ner schulklasse in dem alter fahren durfte.... was die für einen scheiss von sich geben....


<---- kaum noch metal hört.... total auf dem gothic-trip ist :D