Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
ja, du darfst...ich nicht...hab das doch so gerne gemacht...aber bin nicht wirklich unzufrieden ;)

jo, haste mal erwähnt, als ich kaum zeit hatte dafür....blöde britney, blöde!!! :D

aber echt jetzt.

naja sie wollte mit mir reden... als ich richtig blau war. und nachdem ich sie 2 stunden gesucht hatte auf der feier

(letzte abiklausur-feier im stadtpark) und sie mir dann vorgeworfen hatte ich würde vor ihr weglaufen. naja da ich von meiner seite eh nicht mehr sicher war... hatte ich dann nen schönen akkro und hab ihr schön die meinung gegeigt... was sie glaub ich nicht erwartet hatte. aber da sie abends ja schon wieder mit ihrem exfreund (naja ob der so ex war , als ich mit ihr zusammen war ist die frage) rumhing mach ich mir da keinen kopp
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hammered_gods
Just with one difference. I my hate is stronger, as we say in czech hate to death.


oh yeah i forgot, if ivy does something then properly

:D :D :D :D :D :D



Original geschrieben von Legolas
naja, mag sein....

eigentlich erlaube ich mir kein urteil, wenn ich jemanden net persönlich kenne.... aber sie überschreitet mir zu oft n paar grenzen...

ich glaub da gibt es nen kern hinter der aufmache... wie sich hier einige hinter ner gewissen rolle verstecken :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*zustimm*

gibt ja immer zwei seiten der medaille ;)
fühlt sich zur zeit aber wie sonnenseite an :)

@freak: ach...so'n müll!!
hört sich doch schwer nach stress an, wenn das weitergelaufen wäre...wenn du dich gut fühlst sonst, isses ja ok...
aber is wohl grade end-stimmung in einigen beziehungen...hör nur komische geschichten
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak

ich glaub da gibt es nen kern hinter der aufmache... wie sich hier einige hinter ner gewissen rolle verstecken :D

mag schon sein....
aber wenn du auf sowas hinaus willst.... im grunde spielt jeder ne rolle im leben...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
mag schon sein....
aber wenn du auf sowas hinaus willst.... im grunde spielt jeder ne rolle im leben...


Stimmt, aber manche müssen ja Rollentechnisch extrem übertreiben. So ne Art Profilneurose (hui heb ich grad die nivea mit dem wort)

Original geschrieben von Gyfu
gibt ja immer zwei seiten der medaille ;)
fühlt sich zur zeit aber wie sonnenseite an :)

@freak: ach...so'n müll!!
hört sich doch schwer nach stress an, wenn das weitergelaufen wäre...wenn du dich gut fühlst sonst, isses ja ok...
aber is wohl grade end-stimmung in einigen beziehungen...hör nur komische geschichten

Sonnenseite ist gut. Ich hoffe, die scheint morgen mal wieder, will schwimmen gehen.

War auch schwer Stress zum Schluss. War auch ganz ehrlich die erste Beziehung wo ich kurz vor nem Seitensprung stand. Sonst ist das Thema bei mir ziemlich Tabu, da denk ich net mehr nach... aber irgendwie hat glaub ich das etwas gefehlt.
Ich glaub auch, dass war so ne Art Hauptsache freundin haben beziehung, da ich seit *kopfkratz* nem jahr davor glaub ich nix richtiges gehabt hatte