Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
ui, danke!! habsch gar nich bemerkt...
jetzt finde noch raus, wieviele ich hier uberhaupt habe...dürften auch ne ganze menge sein ;)

hab ich fdas richtig mitbekommen: du hast im mom frei oder so??


Jep, so die nächsten *denk* paar Monate um genau zu sein. Am 28.4 hatte ich meinen letzten Tag Zivi und seitdem ähm... ja bin ich eigentlich dabei, das Forum hier vollzumüllen :D


Achso und du hast genau 2436 Posts in diesem Thread. 61 mehr und du stehst an Stelle 2 der Spammer dieses Thread, wirst aber im moment durch Legolas(1) und Tapio(3) auf dem kleinen Treppchen gehalten.

*schlau ist*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen!:)
Original geschrieben von DarthFreak
Ich sag mal, so würd das DRK endlich mal leute dazukriegn, Blut zu spenden
Jep, sie hatten das dreifache an Leuten von dem da, was sie erwartet hatten, davon ziemlich viele junge Leute und Erstspender.:)
Original geschrieben von Legolas
ich machs sogar ohne bestechung ;):D
Werd ich jetzt auch öfter machen, aber war ein netter Anreiz, sich mal dazu aufzuraffen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
nein is keine anmache ;)

nabend toffi :)



und schon wieder tschüsskes leude :) ich hau mich hin
gute nacht *winkeknuddel*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Und? Geht hier was? :)

*hüpf*

Ich hab von meinen Sweeties eine Wasserpfeife geschenkt bekommen - ist das nicht geil? :D Jetzt kann ich endlich gemütlich smöken.


Man kann das auch ungemütlich ?

Original geschrieben von Lutherbock
nein is keine anmache ;)

nabend toffi :)



und schon wieder tschüsskes leude :) ich hau mich hin
gute nacht *winkeknuddel*


*lutherbockhinhau*

Gucke mal hab ich das für dich gemacht :D