Original geschrieben von Gyfu
...oder viell. grade nicht![]()
Original geschrieben von DarthFreak
auch war.
gratulazione zu dem 28.500. Post in diesem Thread Gyfulein

Original geschrieben von Gyfu
ui, danke!! habsch gar nich bemerkt...
jetzt finde noch raus, wieviele ich hier uberhaupt habe...dürften auch ne ganze menge sein
hab ich fdas richtig mitbekommen: du hast im mom frei oder so??


Jep, sie hatten das dreifache an Leuten von dem da, was sie erwartet hatten, davon ziemlich viele junge Leute und Erstspender.Original geschrieben von DarthFreak
Ich sag mal, so würd das DRK endlich mal leute dazukriegn, Blut zu spenden

Werd ich jetzt auch öfter machen, aber war ein netter Anreiz, sich mal dazu aufzuraffen....Original geschrieben von Legolas
ich machs sogar ohne bestechung

Original geschrieben von Legolas
mich zu überspammen in diesem thread dürfte schwer werden
moin zusammen![]()

Original geschrieben von Lutherbock
*singlespam*
dein teufelavatar ist knuffig![]()


Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo Kiddies!![]()


ich hau mich hin 
Jetzt kann ich endlich gemütlich smöken.Original geschrieben von Toffi Fee
Und? Geht hier was?
*hüpf*
Ich hab von meinen Sweeties eine Wasserpfeife geschenkt bekommen - ist das nicht geil?Jetzt kann ich endlich gemütlich smöken.
Original geschrieben von Lutherbock
nein is keine anmache
nabend toffi
und schon wieder tschüsskes leudeich hau mich hin
gute nacht *winkeknuddel*
