Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Jep.:)

Na wunderbar.:) Dann kann der Sommer ja kommen....:D

wird ein geiler festival sommer.... hoffentlich nicht so warm wie der letzte....
aber bislang war es eh immer so.... wenn ich auf ein festival gehe is scheiss wetter :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
wird ein geiler festival sommer.... hoffentlich nicht so warm wie der letzte....
aber bislang war es eh immer so.... wenn ich auf ein festival gehe is scheiss wetter :D:D
Joa, obwohl es bei mir wohl nicht ganz so viele werden... sicher sind eigentlich nur Dong und Wacken.;)

Ach, was Scheisswetter ist, ist immer ne Definitionsfrage... ich find Hitze ziemlich scheisse.:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Joa, obwohl es bei mir wohl nicht ganz so viele werden... sicher sind eigentlich nur Dong und Wacken.;)

Ach, was Scheisswetter ist, ist immer ne Definitionsfrage... ich find Hitze ziemlich scheisse.:D

naja, das dong is mir zu weit weg, obwohl es mir 2002 da ganz gut gefallen hat....

hitze is auch scheisse.... dauerregen allerdings auch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja, das dong is mir zu weit weg, obwohl es mir 2002 da ganz gut gefallen hat....

hitze is auch scheisse.... dauerregen allerdings auch :D
Schade.;)

Ich fand den Sturm 2002 wesentlich angenehmer als die Hitze letztes Jahr....:D

DarthFreak

Original geschrieben von Poser
Denn Kuchen werde ich, wie gesagt meiner Mutter zum Muttertag backen:D

Morgen Lady... Cherry, Cherry Lady:D:rolleyes:

mein tipp... nimm halt anstatt aprikosen 2 dosen mandarinen vom aldi...

ein bisschen vom saft dann auch in die sahne mischung geben... gibt dem ganzen en bissl extra geschmack.

und oben drauf hab ich noch ein bissl dunklen kakao mit dem zimt und dem zucker vermischt und dann drauf gesiebt

DarthFreak

Schade.;)

Ich fand den Sturm 2002 wesentlich angenehmer als die Hitze letztes Jahr....:D

2002 war cool.... 2003 war ich net da, aber die hitze während der abbeit hat mich gereicht.

@lego

sag mal soll dein avatar eigentlich ne anspielung auf ein gewisses vierrädriges gefährt von einem gewissen J. aus GG. sein ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak

@lego

sag mal soll dein avatar eigentlich ne anspielung auf ein gewisses vierrädriges gefährt von einem gewissen J. aus GG. sein ?

nein soll es nicht :D:D

worauf du immer kommst.....

ich mag paulchen einfach :D:D

DarthFreak

nein soll es nicht :D:D

worauf du immer kommst.....

ich mag paulchen einfach :D:D

wer ist eigentlich paul :D

um eine gewissen werbung zu zitieren.

Ich hatte heut so nen Abfuck aufn Arzt. Gestern angerufen wegen Impfung... Der meinte klar kommen se vorbei... Ich dahingedackelt, Stunde gewartet.
Wrd aufgerufen: Sie können gleich wieder gehen, die Impfung darf aus irgendwelchen Gründen erst nächstes Jahr stattfinden

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Ich hatte heut so nen Abfuck aufn Arzt. Gestern angerufen wegen Impfung... Der meinte klar kommen se vorbei... Ich dahingedackelt, Stunde gewartet.
Wrd aufgerufen: Sie können gleich wieder gehen, die Impfung darf aus irgendwelchen Gründen erst nächstes Jahr stattfinden

*g*

das sind halt ärzte.... was für ne spezielle impfung ist das denn??

DarthFreak

*g*

das sind halt ärzte.... was für ne spezielle impfung ist das denn??

tetanus und diptherie

sollte man glob ich alle 10 jahre machen lassen...

*grml*

Gut, dass mein Vater net so en Arzt ist... Käm aber auch scheisse, wenn er sagen würde: Nö Fröilein Müller Zähne ziehen ist heut nicht, auch wenn ich gestern gesagt hab, dass ichs mache.

Ich dachte halt noch so die eine oder andere Spritze bevor australien kann net schaden

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
tetanus und diptherie

sollte man glob ich alle 10 jahre machen lassen...

*grml*

Gut, dass mein Vater net so en Arzt ist... Käm aber auch scheisse, wenn er sagen würde: Nö Fröilein Müller Zähne ziehen ist heut nicht, auch wenn ich gestern gesagt hab, dass ichs mache.

Ich dachte halt noch so die eine oder andere Spritze bevor australien kann net schaden

komischer arzt..... sowas impfen die doch eigentlich immer.... :confused:

:eek: dein vater is zahnarzt??? kleiner sadist, wie?? :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
komischer arzt..... sowas impfen die doch eigentlich immer.... :confused:

:eek: dein vater is zahnarzt??? kleiner sadist, wie?? :D:D
Hmm, Freak, bist du vielleicht erkältet oder so was?

Was immer alle für Probleme mit Zahnärzten haben...