Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Nix da frustriert....:D

Dann weiss ichs auch nicht. Frag halt deinen Arzt!:p

Der meinte bzw seine "Impfexpertin" da meinte, dass die 10 Jahre noch nicht vorbei sein. Und weil erst 9 Jahre vorbei sind, wär das noch nicht gut, von wegen zu viele Antikörper im System wenn jetzt schon... Blä schwätz.

Selbst mein Vater meinte, er hätte noch nie so einen Scheiss gehört, da ich wirklich in ca 9 Monaten da hin muss.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Pathologen behandeln überhaupt nicht, sondern stellen Diagnosen. Und zwar praktisch in jedem Fall, wo irgendwas entnommen wird, vom Schleimhautabstrich über das entfernte Muttermal bis hin zum tumorverdächtigen Gewebe. Sektionen sind die absolute Ausnahme....;)

okay, wieder was gelernt....
bin net grade ein arzt-experte....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

ach, seid wann das denn?

;)
Eigentlich schon ne ganze Weile.;)

Ich mach mir damit einfach keinen Stress mehr....:D
Original geschrieben von DarthFreak
Der meinte bzw seine "Impfexpertin" da meinte, dass die 10 Jahre noch nicht vorbei sein. Und weil erst 9 Jahre vorbei sind, wär das noch nicht gut, von wegen zu viele Antikörper im System wenn jetzt schon... Blä schwätz.

Selbst mein Vater meinte, er hätte noch nie so einen Scheiss gehört, da ich wirklich in ca 9 Monaten da hin muss.
Da hat er wohl Recht... *kopfschüttel*