Original geschrieben von Tapio
Morgän!*gradaufgestandenist*

Es gibt viele Faule, aber ich steh weit oben....Original geschrieben von Legolas
und da soll mir nochmal einer sagen, ich wäre faul!!!
hey tapio... alles klar??
ich schlürf erstmal zur uni.... mich n bissl in kriegsführung bilden und wie man am schnellsten leute umbringt![]()

Das klingt mal nach nem interessanten Thema!

Ah, hab grad mal nachgeguckt, ich nehme an, das ist das Proseminar "Büchsenmeisterkunst; frühe Feuerwaffen, militärisches Feuerwerk, pyrotechnische Kampfmittel und Belagerungskunst von der Spätantike bis ins Mittelalter" ?!![]()

Original geschrieben von Legolas
korrekt, mein thema
werde da ein referat halten zum thema
"-des teufels pafüm- pulverchemie im mittelalter"
wenn du mal n kurs vom gelbhaar findest, geh der rein, ist ein cooler typ![]()

Und das ist mal ein interessantes Referatthema!
Okay, mach ich dann!![]()

Chemie in der Schule hat mich nie so sehr interessiert... Pyrochemie privat hingegen sehr!Original geschrieben von Legolas
fand ich auch... wollte keiner haben weil keiner was mit chemie zu tun haben wollte![]()

Chemie in der Schule hat mich nie so sehr interessiert... Pyrochemie privat hingegen sehr!
Mist, jetzt wollt ich dir grad nen Link zu Fotos von unserer Literaturaufführung geben, jetzt geht die Seite nicht!![]()
Ja denn.Original geschrieben von Legolas
in der schule konnte ich chemie auch net, wäre beinahe deswegen nicht zum abi zugelassen worden...
aber in der uni läufts bislang sehr gut, weil ich in dem stoff auch n nutzen sehe, mal gucken wie die chemie-klausur laufen wird...

Ja denn.
Klappt jetzt doch, möchtest du die Bilder sehen?![]()

Kommt gleich per PN.Original geschrieben von Legolas
bilder *umherhüpf*
zeigen zeigen![]()

So, ist raus.![]()