Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Morgän!:D *gradaufgestandenist*

und da soll mir nochmal einer sagen, ich wäre faul!!! :D:D

hey tapio... alles klar??

ich schlürf erstmal zur uni.... mich n bissl in kriegsführung bilden und wie man am schnellsten leute umbringt :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
und da soll mir nochmal einer sagen, ich wäre faul!!! :D:D

hey tapio... alles klar??

ich schlürf erstmal zur uni.... mich n bissl in kriegsführung bilden und wie man am schnellsten leute umbringt :D:D
Es gibt viele Faule, aber ich steh weit oben....:D

Joa, soweit schon. Müsst eigentlich mal n bisschen Bio lernen...:rolleyes:

Viel Spaß!:D Das klingt mal nach nem interessanten Thema!:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ah, hab grad mal nachgeguckt, ich nehme an, das ist das Proseminar "Büchsenmeisterkunst; frühe Feuerwaffen, militärisches Feuerwerk, pyrotechnische Kampfmittel und Belagerungskunst von der Spätantike bis ins Mittelalter" ?!:D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
hmmm... dann könnte ich evtl mal deine kenntnisse gebrauchen in der hohen kunst der überzeugung... ich führe dich dann als drohmittel zum angst und bange machen an...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ah, hab grad mal nachgeguckt, ich nehme an, das ist das Proseminar "Büchsenmeisterkunst; frühe Feuerwaffen, militärisches Feuerwerk, pyrotechnische Kampfmittel und Belagerungskunst von der Spätantike bis ins Mittelalter" ?!:D

korrekt, mein thema :D:D

werde da ein referat halten zum thema
"-des teufels pafüm- pulverchemie im mittelalter"

wenn du mal n kurs vom gelbhaar findest, geh der rein, ist ein cooler typ :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
korrekt, mein thema :D:D

werde da ein referat halten zum thema
"-des teufels pafüm- pulverchemie im mittelalter"

wenn du mal n kurs vom gelbhaar findest, geh der rein, ist ein cooler typ :)
:D

Und das ist mal ein interessantes Referatthema!:D

Okay, mach ich dann!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
fand ich auch... wollte keiner haben weil keiner was mit chemie zu tun haben wollte :D:D
Chemie in der Schule hat mich nie so sehr interessiert... Pyrochemie privat hingegen sehr!:D;)

Mist, jetzt wollt ich dir grad nen Link zu Fotos von unserer Literaturaufführung geben, jetzt geht die Seite nicht!:mad:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Chemie in der Schule hat mich nie so sehr interessiert... Pyrochemie privat hingegen sehr!:D;)

Mist, jetzt wollt ich dir grad nen Link zu Fotos von unserer Literaturaufführung geben, jetzt geht die Seite nicht!:mad:

in der schule konnte ich chemie auch net, wäre beinahe deswegen nicht zum abi zugelassen worden...
aber in der uni läufts bislang sehr gut, weil ich in dem stoff auch n nutzen sehe, mal gucken wie die chemie-klausur laufen wird...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
in der schule konnte ich chemie auch net, wäre beinahe deswegen nicht zum abi zugelassen worden...
aber in der uni läufts bislang sehr gut, weil ich in dem stoff auch n nutzen sehe, mal gucken wie die chemie-klausur laufen wird...
Ja denn.;)

Klappt jetzt doch, möchtest du die Bilder sehen?:D