Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ihr legt ja ein atemberaubendes tempo vor, ich dachte immer ausziehen muß sich nur der verlierer :D

*seinblattbetrachtet*

mist :D

*linkesockeauszieht*

*schnupper*

ui *schwank*

*diesockegegendenpullitauscht*

:D

*schuheauszieh*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:
du kannst das ja wirklich :D
törlich! :p
Original geschrieben von Legolas
0 *pulliauszieh*
erstens: man macht für gewöhnlich mit 2 weiter...
zweitens: Du bist noch gar nicht dran, wenn noch keiner von uns beiden weg ist...

:rolleyes:

@Nightmarewish: Ich kann auch DoKo, ich kann auch Pokern, ich kann auch BlackJack, Canasta, Rommee, Maumau, aber leider kein Bridge...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Toffi Fee
zweitens: Du bist noch gar nicht dran, wenn noch keiner von uns beiden weg ist...

@Nightmarewish: Ich kann auch DoKo, ich kann auch Pokern, ich kann auch BlackJack, Canasta, Rommee, Maumau, aber leider kein Bridge...

ich bin aufrichtig entsetzt :D:D:D:D

also, wo waren wir? wie stehts? wer ist dran?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

ach menno... weiss ich doch... wollt mich nur mal ausziehen...

*hoseauszieh*

*durchdenthreadlauf*

*inteichspring*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Mir geht das alles zu schnell hier. Ich passe.

IHR WOLLT DOCH BLOSS MÖGLICHST SCHNELL FICKEN!

:D :D :D

was du von uns denkst :D

24 :D

darf ich aufnehmen? :)

du toffi, wenn ich zufällig in den nächsten drei jahren mal nach braunschweig kommen sollte treffen wir uns mal, setzen uns in ne gemütliche kneipe und spielen skat (also richtigen mein ich jetzt ;)) das ist jetzt beschlossen, so! kannst dich nicht mehr drücken :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

was du von uns denkst :D

24 :D

darf ich aufnehmen? :)

du toffi, wenn ich zufällig in den nächsten drei jahren mal nach braunschweig kommen sollte treffen wir uns mal, setzen uns in ne gemütliche kneipe und spielen skat (also richtigen mein ich jetzt ;)) das ist jetzt beschlossen, so! kannst dich nicht mehr drücken :p
Wer sagt, dass ich mich drücken wollte? Ich kenn leider nur eine Person, die Skat spielt, mirt der ich noch Skat spielen wil, aber das ist leider eine Person zu wenig. Ich freu mich also auf Skat im Viertel Nach! :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Wer sagt, dass ich mich drücken wollte? Ich kenn leider nur eine Person, die Skat spielt, mirt der ich noch Skat spielen wil, aber das ist leider eine Person zu wenig. Ich freu mich also auf Skat im Viertel Nach! :D

fein :D

das wird in meinem hirn notiert :D