Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*das nur mal wieder hören wollte weil sich im moment mal wieder schrecklich alt und verlassen fühlt*Original geschrieben von Legolas
toffi.... du bist doch auch noch nicht so "alt wie du wirklich bist

*das nur mal wieder hören wollte weil sich im moment mal wieder schrecklich alt und verlassen fühlt*Original geschrieben von Legolas
toffi.... du bist doch auch noch nicht so "alt wie du wirklich bist

Original geschrieben von Toffi Fee
*das nur mal wieder hören wollte weil sich im moment mal wieder schrecklich alt und verlassen fühlt*
![]()

*das nur mal wieder hören wollte weil sich im moment mal wieder schrecklich alt und verlassen fühlt*
![]()

Da kommt grad eh irgendwie was auf mich zu, was ganz und gar überhaupt nicht gut ist...Original geschrieben von Legolas
ach süsse *inarmnehm*
komm, keinen kopp machen.... es kommt doch immer unerwartet![]()

Da kommt grad eh irgendwie was auf mich zu, was ganz und gar überhaupt nicht gut ist...![]()

Original geschrieben von Nightmare
*legokeksgebundteenachschenk*
![]()
Ja? Lass mal hören. Ich sag dann, ob was passendes für mich dabei warOriginal geschrieben von Legolas
und was ist das? also mir fallen da viele sachen ein![]()

Original geschrieben von Legolas
vielen dank... sehr aufmerksam....
man, ist dat heut noch warm....

Original geschrieben von Carcassgrinder
hab mal ne frage an die frauen hier: wodurch lassen frauen die männer verstehen, das sie was von einem wollen. gibts da irgendwelche zeichen, die ihr einsetzt?
Dummkopf.
Original geschrieben von Carcassgrinder
hab mal ne frage an die frauen hier: wodurch lassen frauen die männer verstehen, das sie was von einem wollen. gibts da irgendwelche zeichen, die ihr einsetzt?

Original geschrieben von Nightmare
ich hab da hinten ein kartenspiel liegen sehn![]()
Was spielen wir denn? BlackJack?Original geschrieben von Legolas
immer wieder gern...
ob toffi mitmacht?
Poker?Original geschrieben von Legolas
immer wieder gern...
ob toffi mitmacht?