Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
das kram schmeckt wirklich richtig deluxe, man, jetzt bin ich total neidisch ;) *auch haben will* :D

wenn man die halbe die noch übrig ist dazuzählt hab ich hier daheim noch sieben flaschen :D

ich bin ein hamsterer :D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nightmare
wenn man die halbe die noch übrig ist dazuzählt hab ich hier daheim noch sieben flaschen :D

ich bin ein hamsterer :D:D:D

hamsterer isn cooles wort :) ich hab natürlich kein ;) aber bald sind die feiertage vorbei, dann kann man mal wieder irgendwo nach met ausschau halten

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hamsterer isn cooles wort :) ich hab natürlich kein ;) aber bald sind die feiertage vorbei, dann kann man mal wieder irgendwo nach met ausschau halten

ich wünsch dir glück, wirst bestimmt schon fündig.... beim walmart gibts auch welchen, den einzigen hier in der gegend aber der eine schmeckt mir nicht und der andere ist recht teuer *seufz*

schwierig das, aber erstaunlich auch, das kaum jemand in diesem ignoranten land met überhaupt kennt

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich wünsch dir glück, wirst bestimmt schon fündig.... beim walmart gibts auch welchen, den einzigen hier in der gegend aber der eine schmeckt mir nicht und der andere ist recht teuer *seufz*

schwierig das, aber erstaunlich auch, das kaum jemand in diesem ignoranten land met überhaupt kennt

fuck, wir ham nicht mal nen walmart hier. wo leb ich überhaupt. son schiet!!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jo, das ist mal ne gute frage ;)

marktkauf und walmart, sonst kenn ich auch keine großläden mehr die met führen...

zum marktkauf brauch ich sicherlich morgen nicht hinfahren, da kaufen alle so viel ein, als ob die läden 3 wochen zu machen, grausig. mal schauen, vielleicht aber doch :D bin schon richtig gierig danach geworden. ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
zum marktkauf brauch ich sicherlich morgen nicht hinfahren, da kaufen alle so viel ein, als ob die läden 3 wochen zu machen, grausig. mal schauen, vielleicht aber doch :D bin schon richtig gierig danach geworden. ;)

ich fahr meist montags hin, weil der pro woche nur 6 flaschen bekommt, die immer samstags und ich scheinbar zuvielen menschen in bruchsal appetit drauf gemacht hab :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich fahr meist montags hin, weil der pro woche nur 6 flaschen bekommt, die immer samstags und ich scheinbar zuvielen menschen in bruchsal appetit drauf gemacht hab :D

:D dann muss ich mal diesntag vorbeischauen ;)
jetzt schau ich mir aber erstmal mein kissen an, gute nacht :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Haikansen
is ja auch erst halb eins.

hab grad gesehen das ich mich hier erst einmal verewigt hab, sehr seltsam, all die zeit die ích versäumt hab mich hier anzubieten ;)

gibt leider auch wenig weibchen die hier ausschau halten ;)

aber willkommen ist jeder ;)

wo gehts denn hin freak?