Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nightmare
ich kenn mindestens ein gutes lied von denen :p:D

den rest sollte ich mir vielleicht auch mal anhörn ;):rolleyes::D

ich kenn auch ein halbwegs akzeptablen song, children of the night schimpft der sich, glaub ich.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
genau den meinte ich ;) den find ich sogar richtig gut

das find ich auch ganz ok, aber den anderen kram mag ich nicht, aber das ist ja alles natürlich geschmacksache :) wie so vieles im leben, eigentlich alles, oder? hmmm *grübel*

=> nein, ist es nicht, aber so einiges.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
das find ich auch ganz ok, aber den anderen kram mag ich nicht, aber das ist ja alles natürlich geschmacksache :) wie so vieles im leben, eigentlich alles, oder? hmmm *grübel*

=> nein, ist es nicht, aber so einiges.

ich versteh schon was du sagen willst ;)

ich hab eh nen komischen geschmack, in jeder hinsicht :rolleyes:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
dann bist du auch so einer, der zum frühstück toast mit nutella und käse isst :p:D

ich mag keinen käse ;)

nur auf pizza oder lasagne.....

aber wenn ich in der kaserne bin ess ich so ziemlich die ganze woche nur nutellasandwiches :rolleyes:

die kantine da bringt mich sonst noch irgendwann zum kotzen :mad:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich mag keinen käse ;)

nur auf pizza oder lasagne.....

aber wenn ich in der kaserne bin ess ich so ziemlich die ganze woche nur nutellasandwiches :rolleyes:

die kantine da bringt mich sonst noch irgendwann zum kotzen :mad:

echt so schlimm das essen in der kaserne? (nutella mag ich auch) n kumpel is in fürstenau, direkt umme ecke, und der kann nicht meckern.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
echt so schlimm das essen in der kaserne? (nutella mag ich auch) n kumpel is in fürstenau, direkt umme ecke, und der kann nicht meckern.

am anfang gings, aber aufm weg dahin kommt man immer an den "abgasen" vorbei und das ist so dermaßen ekelhaft, daß ich mir den weg lieber spare und gemütlich im zimmer sandwiches mache ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
am anfang gings, aber aufm weg dahin kommt man immer an den "abgasen" vorbei und das ist so dermaßen ekelhaft, daß ich mir den weg lieber spare und gemütlich im zimmer sandwiches mache ;)

:D ok, das kann ich irgendwie verstehen ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
außerdem frühstücke ich immer erst in der natopause und schlag dadurch mindestens ne halbe stunde länger schlafen raus, auch sehr wichtig ;)

wann musst du denn morgens aufstehen? ich kann mir da kein bild von machen.